Was ist das für ein Fehler?

Slipass

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
194
hallo, ich habe folgenden Fehler und bekomme ihn nicht weg. kann mir jamnd sagen was das für ein fehler ist?
die anweisung in 0x35f750c4 verweisst auf speicher 0x35f750c4 der vorgang read konnte nicht ausgeführt werden.
ich hoffe das mir jemand helfen kann

gruß jerome
 
Re: Was ist das für ein Fehler??

wann tritt dieser fehler denn auf? ein paar mehr infos wäre gut...
 
Schlecht programmiert, da anscheinend ein Pointer auf sich selber zeigt. Da wirst du nicht wirklich viel machen können.

Aber wenn du ein paar Infos lieferst, könnte dir vielleicht noch geholfen werden.
 
eine Fehlermeldung beim "Neuanmelden"

wenn ich OK klicke, verschwinden kurz alle icons vom Desktop. Danach erscheinen Sie dann, allerdings ohne die unter "Autostart" festgelegten Programme aufzurufen.

Dieser Fehler besteht nur auf meiner Workstation

aber schonmal vielen dank
 
Zurück
Oben