Suche nach Betriebssystem

Andi WGW

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
10
Welchesw Betriebssystem empfehlt ihr bei einem 64 bit System

Danke für eure Vorschläge
 
Für was brauchst du es denn?
Denn ohne bekannten Verwendungszweg kann man keine empfehlen...
 
Andi WGW schrieb:
Welchesw Betriebssystem empfehlt ihr bei einem 64 bit System

Danke für eure Vorschläge

Mit Linux läuft es schon ohne Probleme , soviel ich weiß .

Microsoft hat wohl noch etliche Probleme damit . Wen wundert das ? :D
 
Naja, so groß ist die Auswahl für IA64 ja nicht. Bis zu 2 Prozessorern kommst du mit Windows XP 64Bit hin, danach bleibt dir ansich nur noch Windows Server 2003 64 Bit. Am besten du fragst einfach mal beim Hersteller nach, welche Alternativen es mit Linux gibt, ohne OS werden die Kisten eh nicht verkauft.

J3x
 
also zu linux muss ich mal wieder anmerken das man natürlich nicht einfach in einen laden gehen kann und sich Doom 3 für linux kaufen kann.
generell ist die auswahl an endgeräten und software im normalkunden-markt äusserst gering.

also wenn du bislang nicht mir linux gearbeitet hast, dann würd ich an deiner stelle auch jetzt nicht auf linux wechseln.

ein neuer prozessor wär fpr mihc kein grund das OS zu wechseln.

also die übliche diskussion wird hier wieder entbrennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben