NAS

IE9 Win7 32bit keine Google Suchleiste mehr

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Hi habe heute den IE 9 install. Seit dem habe ich keine Google Suchleite mehr und kann diese auch nicht aktivieren. Ein Update von Google brachte keine besserung. Was nun???

Wahrscheinlich funktioniert die Suchleiste mit dem neuesten IE noch nicht...

wie in der Adressleiste. Ich will wieder rechts oben meine Suchleiste haben mit vorschlägen usw.

Oben rechts auf das "Zahnrad" klicken, dort dann "Addons verwalten" - "Suchanbieter" unten links "Weitere Suchanbieter suchen" ... die von dir bevorzugte Suma auswählen und "installieren"

Die Suche erfolgt in der URL-Leiste mittels klick auf das Lupen-Symbol - Suchwort/ -text eingeben und dann kommen die Suchergebnisse der voreingestellten Suma

Wie gesagt, du suchst in der Adressleiste, da kannst du auch die Vorschläge aktivieren!

ie9-png.225250

Anhänge

• IE9.png
    IE9.png
    62,5 KB · Aufrufe: 11.171
Mal den Changelog lesen...
Und die Vorschläge muss man nur durch einen Klick aktivieren...

Gruß und lesen bildet ;-)

Es wird keine seperate Leiste kommen, diese "All-in-One"-Leiste ist ja eine der "Neuerungen" ;)

auch ich vermisse die suchleiste vom IE8 im neuen IE9 sehr. und NEIN, das ist für mich ganz klar KEINE besserung, aus einem ganz bestimmten grund:

ich habe mehrere verschiedene suchanbieter installiert. als ich bei IE8 ein und das selbe wort bei mehreren verschiedenen suchanbietern suchen wollte, gabe ich es einfach bei der suchleiste ein und klickte auf die gewünschten anbieter. die seiten ladeten sich.

jetzt ist es aber so, dass ich jedes mal das zu suchende wort von neuem eingeben muss, weil ja, wenn ich jetzt zB nach "lampe" bei google suche, das "lampe" durch die "http://www.google.at/search?q=lampe..." ersetzt wird. wenn ich jetzt lampe auch noch bei amazon suchen will, muss ichs neu eingeben.

und das kommt relativ oft vor. so viel zu diesen tollen neuerungen.. :utminigun:

weiters stört sehr, dass ich die favoritenleiste nur mehr auf der linken seite haben kann, und nicht mehr wie beim IE8, wo ich will (rechts).

Zurück
Oben