Hallo, da ich jetzt endlich alle Klausuren weg habe wollte ich mich folgendem Projekt zu wenden:
Eine Website programmieren, welche an einen Datenbank angebunden ist. Es sollen Namen +Werte angezeigt und geändert werden können.
Hintergrund:
Die Website soll als Kassensystem eingesetzt werden! Jeder Benutzer hat eine Karte mit Barcode. Und jedes Produkt ebenfalls. Jetzt soll es noch möglich sein das man mit bestimmten Barcodes sein Guthaben aufladen kann.
Es soll quasi als Pre-Paid Modell laufen und ein bestehendes System ersetzen.
Ich habe Grundkenntnisse in HTML und C ;-)
Habe mir per Xampp eine Datenbank auf meinem Rechner erstellt und würd die Website gerne mit Dreamweaver erstellen.
Bin für alternativen jedoch offen, falls es dafür welche gibt.
Die Website soll ungefähr so aussehen:

Uploaded with ImageShack.us
Mit einer Unterseite zum erstellen der Benutzer, und einer fürs erstellen der Produkte.
Jetzt bin auf der Suche nach geeigneten Tutorials, Tipps und Alternativen wie man vll auch ohne Datenbank auskommt!
Vielen Dank schon mal!
Thelch
Eine Website programmieren, welche an einen Datenbank angebunden ist. Es sollen Namen +Werte angezeigt und geändert werden können.
Hintergrund:
Die Website soll als Kassensystem eingesetzt werden! Jeder Benutzer hat eine Karte mit Barcode. Und jedes Produkt ebenfalls. Jetzt soll es noch möglich sein das man mit bestimmten Barcodes sein Guthaben aufladen kann.
Es soll quasi als Pre-Paid Modell laufen und ein bestehendes System ersetzen.
Ich habe Grundkenntnisse in HTML und C ;-)
Habe mir per Xampp eine Datenbank auf meinem Rechner erstellt und würd die Website gerne mit Dreamweaver erstellen.
Bin für alternativen jedoch offen, falls es dafür welche gibt.
Die Website soll ungefähr so aussehen:

Uploaded with ImageShack.us
Mit einer Unterseite zum erstellen der Benutzer, und einer fürs erstellen der Produkte.
Jetzt bin auf der Suche nach geeigneten Tutorials, Tipps und Alternativen wie man vll auch ohne Datenbank auskommt!
Vielen Dank schon mal!
Thelch