virtuelle Tastatur

Naslund19

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
41
Hallo,

suche eine virtuelle Tastatur, die sicher ist vor Keyloggern ist und nicht Teil eines Internet Security-Programms, wie etwa Kaspersky, ist.

Ich hatte bereits On-ScreenKeyboardPortable 1.2 (Download von PC Welt) probiert, diese wurde aber in meinem Testlauf vom Keylogger "Lightlogger" erfasst (im Gegensatz zu der von Kaspersky).

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

MfG
N19
 
Start > Alle Programme > Zubehör > Erleichterte Bedienung > Bildschirmtastatur.
Obs sicher ist weiß ich nicht^^
 
Brauchst du die Tastatur relativ oft und viel oder eher weniger? Notfalls könnte man eventuell auch über die Zeichentabelle eine Eingabe zusammenbasteln, diese dann kopieren und wieder einfügen. Die Methode sollte eigentlich ziemlich sicher sein.

Nebenbei: Was ist das Problem an der Tastatur, die bei KIS ist und gibt es einen bestimmten Grund für den Aufwand?
 
Liegt wohl in der Natur, dass die virtuellen Tastaturen ebenfalls geloggt werden - sind ja eh mehrere Prozesse involviert, da wird das Ganze nicht so einfach. Anders würde es aussehen, wenn die Software selbst eine solche virtuelle Tastatur enthalten würde...
 
Zurück
Oben