Probleme mit Logitech G19

gaimer

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
25
moins

sry wenn ich ein bisschen zu agresiv bin, aber das regt mich überlst auf. meine scheiß g19 tastatur steuert von alleine. wenn ich zum beispiel bilder auf facebook anschauen will, wechseln die bilder im millisekundentakt. oder wenn ich halt was eingebe, geht die tastatur immer automatisch nach rechts.

ist die tastatur kaputt oder was?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schei*ß Tastatur!

entweder tastatur kaputt oder verschmutzt. mach die mal ordentlich sauber, vielleicht hängt ja nur eine taste!
 
AW: schei*ß Tastatur!

ich hab die 4 pfeiltasten mal rausgemacht und es ist trotzdem wieder.
die tastatur ist ja auch erst 3 monate alt. -_-
 
AW: schei*ß Tastatur!

Also... wo ist das Problem? Umtauschen und gut ist.
 
AW: schei*ß Tastatur!

woher sollen wir das wissen ? Glaskugel ist gerade in Reparatur! mit den Infos kann man wirklich nichts anfangen ...
 
AW: schei*ß Tastatur!

Teste das Phänomen mal mit einer anderen Tastatur. So kannst du schon mal eine Fehlerquelle ausschließen.
 
AW: schei*ß Tastatur!

gaimer schrieb:
moins

ist die tastatur kaputt oder was?

danke

Meine Vermutung: JA.
Gute Nacht.
 
AW: schei*ß Tastatur!

ich hab das selbe prob mit meiner Razer Lycosa!
immer nach ca 1 jahr benutzung hängen sich irgendwelche tasten auf, bis ich nen pc neustart gemacht habe...

das ist gerade beim gamen extrem nervig.

ich schick sie immer ein und nach 5 wochen bekomm ich ne neue mit neuer rechnung
 
AW: schei*ß Tastatur!

an anderem pc testen, dann hast du gewissheit.
 
AW: schei*ß Tastatur!

Also an meinem Laptop geht sie.
Allerdings hab ich keinen Virus etc.
 
AW: schei*ß Tastatur!

Hatte sowas auch mal an meiner Razer Tarantula.
Tauschte sie um, Problem blieb bei Logitech G15 für kurze Zeit bestehen und erledigte sich dann von selbst - wie auch immer.
Liegt also vermutlich nicht an der Tastatur.
 
Zurück
Oben