IE 9 öffnet adresse immer mit Bing!

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
ich habe jetzt den Internet Explorer 9 auf dem dektop und auf dem laptop.
Auf dem Desk läuft alles wie es soll, aber auf dem Laptop komme ich einfach nicht ganz klar.
bestimmte Adressen öffnet er stets mit bing und bing findet natürlich nichts dazu, da es sich um eine Dyndns adresse handelt.
Da die Steuerung der Cam nur mit dem IE richtig funzt, wäre es mir schon wichtig, dies auch auf dem Notebook zu können.
natürlich hab ich nicht auf die Lupe geklickt, auch hab ich versucht diese abzuschalten und Bing zu deinstallieren, dennoch passiert bei dieser Adresse stets das gleiche, und auch nur auf dem Laptop. die andern Browser wie Firefox und Opera laufen normal.
Was kann ich tun?

Ohne jetzt Trollen zu wollen:
Nimm doch den 8er.

Natürlich nur, falls möglich.

Also ich wollte schon zurück zum 8er, aber er läßt mich nicht, das ist ja das kuriose.
Den Beitrag kenne ich und ich hab ja auch kein Problem mit dem Anbieter, sondern damit das ich die seite einfach nicht öffnen kann wenn ich sie in der Adressleiste eingebe geht er immer automatisch auf bing, obwohl der bei mir deinstalliert ist, greift er dann im netz drauf zu. Andere Adresseingaben funktionieren einwandfrei, nur eben meine dyndns mit portangabe nicht.

Den 9er wieder zu entfernen geht nur über Windows-Update - Installierte Updates.

Was ist, wenn du die Prioritäten, etc. anders setzt ...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48 KB · Aufrufe: 314
Da hab ich bing schon ganz rausgenommen und google als den einzigen gelassen, trotzdem springt die adresse von oben in der Leiste zu bing sobald es im net geladen wurde. Er schaltet automatisch um von meiner dyn adresse zu bing, unglaublich.

Steht was in der Hosts File ?

Hast du seit dem du die Suchanbieter verändert hast auch mal den IE neu gestartet. Auch Verlauf, Temp-Dateien etc. gelöscht.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der IE9 immer noch nicht wirklich "rund" läuft ... neben dem teilweisen schauderhaften TrueType-Problem.

Ja, natürlich, ich sitze jetzt am Desk und Notebook ist aus.
Aber ich versuche es schon seit zwei Tagen, egal was ich mache.
Alle anderen Adresse gehen jetzt, nur eben die dyndns mit Portangabe nicht.
Das seltsame ist, das der IE 9 audf dem Desktop das alles macht, nur der auf dem Laptop nicht.
Ich habe ihn schon auf Standart zurück gesetzt, hilft nichts:-)

Zurück
Oben