Bluescreen beim starten.

TheBoss248

Cadet 4th Year
Hi all,
Ich hab ein prob. was gedacht sei weg zu sein.

Habe mir Letzt Woche Win7 endlich Installiert (davor Vista x64).
Es ist ganz kalr besser als Vista aber jetzt hab Ich genau das Prob. wieder wegen was Ich eig. Win 7 Installiert habe. Bekomme so nach 1-2 min. auf dem Desktop einen Bluescreen und beim erneuten Hochfahren sind dann meine ganzen Anmeldedaten weg (Skype, Steam etc.) wo Ich normal gespeichert habe. Bei Steam kommt sogar die Nachricht dass Ich anscheinend an einem neuen Rchner sitze und muss dann erst in meine E-mail und da nen Code dan eingeben.

Wie gesagt dass prob. hatte Ich schonmal auf Win Vista aber da hat mir jeder gesagt Vista sei einfach nur Scheisse. Ok dass das die Anmeldedaten bei Steam und so weg sind dass ist neu.

Mein Pc ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre alt, kann dass dann auch darran liegen das da Iergendwas Kapputt ist.

Bitte helft mir, sowas kotzt mich einfach nur an gibts man soviel Geld für eine Software aus und es klappt schon wieder nicht!:(

Gruß TheBoss248

Nett wär der Text des Stopfehlers, also z.Bsp.: 0x00000015 ( 0x15 abgekürzt) und falls vom Bluescreen vermerkt die Fehlerhafte Datei/Treiber.
Wenn du noch ins Windows kommst: der Absturz sollte auch in der Ereignisanzeige vermerkt sein. Die .dmp Datei (Absturzlog) befindet sich in %SystemRoot%\Minidump (üblicherweise C:\Windows\Minidump. Die Datei kannst du mit WinDbg auswerten (siehe Anhang), oder verzipt hier hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du dein Benutzerkonto eingerichtet? Bist du Admin?

Die Festplatte glaub ich nicht, da kommt es eher zum Freeze...

Hast du Win 7 Service pack vor kurzen Installiert?

ALso ich hab 3HDD´s 2 mit Sp1 und 1 ohne

Die mit SP1 Haben bluescreen je nachdem beim spielen und bei der anderne auch so im Office betrieb!

gruß

Zurück
Oben