fearpwndyou
Banned
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
Hallo,
in einem alten Thread von mir ging es darum, dass ich trotz Windows 64bit nur 3,2GB verwenden kann. Grund: Das Board unterstützt keine 4GB. Diesen Thread findet ihr hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-64bit-nur-3-25gb-verwendbar.786903/
Letztens habe ich dann ein neues Thema eröffnet, wo es darum ging, dass ich meinen PC gerne etwas aufrüsten möchte, um auch endlich die 4GB (durch Neukauf eines Boards) verwenden kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/war-fluessig-darstellen.868908/
Dort meinten dann einige, dass das nicht vom Board abhängig werden und es trotzdem gehen würde. Doch der alte Thread sagte letzendlich: "Es geht nicht!".
Was stimmt denn nun?
in einem alten Thread von mir ging es darum, dass ich trotz Windows 64bit nur 3,2GB verwenden kann. Grund: Das Board unterstützt keine 4GB. Diesen Thread findet ihr hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-64bit-nur-3-25gb-verwendbar.786903/
Letztens habe ich dann ein neues Thema eröffnet, wo es darum ging, dass ich meinen PC gerne etwas aufrüsten möchte, um auch endlich die 4GB (durch Neukauf eines Boards) verwenden kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/war-fluessig-darstellen.868908/
Dort meinten dann einige, dass das nicht vom Board abhängig werden und es trotzdem gehen würde. Doch der alte Thread sagte letzendlich: "Es geht nicht!".
Was stimmt denn nun?