• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Brotherhood Multiplayer-Treff

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

wer Lust hat mit Forumsleuten zu zocken, kann hier seinen ID Namen reinstellen.

Bei Freundschaftsspielen ist der große Vorteil, dass man nicht immer mindestens 6 Leute braucht, sondern bereits zwei reichen und man nicht ewig lange auf eine selbst ausgesuchte Rang-Sitzung warten muss.

Dann fange ich mal an:

ID: TheDeftone
 
Zweiter^^
ID: B01scout
Ich hoffe auf lagfreie Abenteuer. Mouse Spam ist leider unvermeitbar. :( Ich habe allerdings Controller, dann wird es bei mir X Spam. :D
 
Wo ersehe ich die ID? Ist das der Nickname des Ubi-Accounts oder wie?
 
Ja, der "Benutzername" deines Accounts. Falls nicht, siehst du ihn spätestens, wenn du einem Match beitretest...:)
 
Bin immer noch im SP. Wie ist denn der MP? Erzählt mal was. Tipps,Tricks, usw...^^


Greetings
 
Bin zwar noch totaler Anfänger, aber egal ;)
ID: DarthSpot
 
@Schmörkel: Klingt vielleicht komisch...aber der MP erinnert mich an Mario Kart damals auf dem SNES :D
Einfach süchtigmachend!
Hammer ist auch, dass es viele verschiede Modi gibt. Einfach sehr geil.
 
Achja, wollt ja meinen auch dazu packen...

Ubisoft ID: Odin_Stormblade

Wieso kann man das nicht ändern... :/
 
wieso finden mich gegner eigentlich immer, wenn ich neben einem doppelgänger stehe?
wenn andere das tun, is der kompass irgendwann voll und man muss raten, ich werde jedoch immer auf anhieb erkannt =(
 
Du hattest dann wirklich immer Pech. Die beste Methode ist, sich neben einen Doppelgänger zu stellen und die Verwandlungsfähigeit zu nutzen. Du wirst somit definitiv nicht erkannt, da dein Verfolger deinen Doppelgänger killt und du ihn dann in Ruhe betäuben kannst.
Am besten ist jedoch in einer ganzen Gruppe mitzulaufen und dich zu "verwandeln".
 
Und vor allem nicht die Farben deines Chars wechseln(wird ja irgendwann freigeschaltet), da die Doppelgänger IMMER mit original Farben rumlatschen. ;)

Edit:
So, bin jez Stufe 3 und muss sagen,der MP is nicht so der Burner. Habe allerdings bis jetzt nur einen Modus gezockt. Man braucht nur die ganze Zeit rennen und deine Verfolger haben es wirklich schwer dich zu killen. Klar man kriegt zwar selber nur 100 Points für nen Kill wenn man "Sichtbar" ist, aber das gleicht man über die Quantität locker aus. Das heißt, wenn alle rennen - kaum kills, schade.

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der normale Modus (Kopfjagd heißt er, glaube ich) wird relativ schnell langweilig. Aber besonders bei den Team Geschichten geht die Post ab.
Wenn dann noch die speziellen Fähigkeiten pro Erfahrungsstufe dazukommen, entfaltet der Multiplayer seine Stärke. Von den Leuten die auf Stufen über 30 sind, wird man dann auch mal auf eine seltsame Art gekilt: es kommt zu keinem Körperkontakt, der Bildschirm färbt sich grün, ihr kippt einfach um und es gehen 800 Punkte auf das Konto des Gegners.:mad:

Ich denke, dass der MP im Allgemeinen ziemlich schwierig ist. Beispielsweise der Meucheln Modus, wo ihr nicht sehen könnt welche Figur ihr töten sollt, sondern nur mit eurem Kompass ausgestattet, auf auffälliges Verhalten anderer achten müßt. Da komme ich selten auf über 2000 Punkte pro Match.

Durch Quantität lassen sich die "nur-100 Punkte-Kills" nur schwer ausgleichen Das beste ist den Gegner anzuvisieren und ihm irgendwie den Weg abzuschneiden. Dabei kommen dann auch zwischen 300 und 400 Punkte raus. Meine höchste Punktezahl lag bei 800 und das nur einmal. Da muss man aber viel Situationsglück haben: z.B. den Gegner, der verwandelt in einer Gruppe läuft, dabeivon jemandem verfolgt wird, selbst aus einem Versteck killen.
 
Der Modus nennt sich Gesucht und da kommt man mit der Renntaktik meistens unter den Top 3. Gebe heute Abend aber den anderen Modi gerne noch ne Chance. :D


Greetings
 
Hm..habe es nicht versucht, durchgehend die Renn Taktik anzuwenden. Wundere mich aber nicht, wenn du das Spiel auf diese Art nicht fürn Burner hälst.;)
Das interessante an der ganzen Sache ist doch: STEALTH:D
 
Kann ja sein, dass ich ne unglückliche Zusammenstellung von Spielern hatte (waren alles Russen, NEIN ich hab nix gegen die, fiel mir nur auf) und da war Stealth Kills nicht machbar, weil se alle rannten wie die bescheuerten. ^^

Greetings
 
Ok, wenn die Gegenspieler rennen, als ob Italien grad untergehen würde ist das sehr nervig.
Da hilft nur: mit Messern bewerfen oder sich an bestimmte (große) Plätze in Gruppen unterstellen und bald kommt schon einer...:)

Nebenbei: wo kann man denn die Nationalität der Spieler anzeigen lassen?
 
Lohnt sich den der MP? Ich hab nämlich eher das Problem das ich durch meinen Beruf nur alle 2 Wochen daheim bin und richtig gutes Internet hab. Bis jetzt hab ich ACB nur im SP gezoggt. Jetzt is halt die Frage ob das bei "Telekom EDGE" die ganze Zeit ruckelt oder nich. Kann mir die Antwort zwar denken aber ich habs noch nicht getestet (bin auch zu faul mich anzumelden)

Was kann man eigentlich im MP für Missionen machen?
 
Ich finde den Multiplayer klasse. Habe aber einige Zeit gebraucht um dahinter zu steigen, wie das alles so funktioniert:

Hier mal eine Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=mX3P72BDRvc


Ich finde, dass es sich definitiv lohnt. Es gibt viele Varianten und Fähigkeiten zum Erlernen.
Hat einen gewissen Suchtfaktor.:D
 
Keine Ahnung ob man sich die Nationalität anzeigen lassen kann. Meine Mitspieler hatten alle halt nen (RUS) im Nick. :cool_alt:


Greetings
 
Zurück
Oben