• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Brotherhood Multiplayer-Treff

mir gefällt der SP zwar besser, aber hier ist meine ID: theDaVinci
 
Ober_Brandkanne

Ich hab aber massiv Probleme ein Spiel zu finden und wenn ich bei nem Kumpel einsteigen will ist die Sitzung oft nicht erreichbar =( Ist das normal ?! Das wäre echt enttäuschend.
 
Na ja, der Multiplayer läuft irgendwie nicht glatt, ich glaube deine Probleme sind keine Ausnahme...
 
md124816

Adden wir uns dann einfach gegenseitig als friends oder wie läuft das genau?

Bei mir funktioniert der MP übrigens auch nicht. Das höchste der Gefühle war bis jetzt, dass ich 2/6 Abstergo Agents gehabt hätte...echt nervig.
 
@jimix:

Versuche "Sofort Spielen" oder wie das heißt. Manchmal dauert es wirklich ziemlich lange. Wenn du dir eine bestimmte Spielart auswählst, kannst du es aber direkt vergessen.
 
Assassin's Creed Forum
Das hat mir ein wenig geholfen. Es läuft noch nicht perfekt, aber es läuft. Ich hab bis jetzt bloß den Port 7917 extra frei gegeben.

Ich glaube "Meucheln" spielen recht viele, zum. hab ich das Gefühl, da am schnellste in eine Partie zu finden.
 
Zurück
Oben