• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty 4 wer hat den hard mode gespielt

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich spiel grad den hard mode und bin nur am sterben so 20 versuche brauch ich mindestens um beim nächsten speicherpunkt lebent anzukommen :-) . aber taktisch lernt man aber auch was.

wer hat sonst noch so den hard mode gespielt und wie hat es euch gefallen
 
habs nie gespielt! :D
gibs in der deutschen version nicht.
 
also ich habs auf dem übelsten level durch gespielt.
Gefühlte tausendmal gestorben....

lohnt sich aber....auch wenns stellen gibt, wo man einfach denk, dass ist unmöglich. Irgendwann packt manns....

mir hats spaß gemacht und ich war somit auch nicht in 6 stunden durch, was viele gamer ja so bemängeln!

Edith: Ach und das Bonuslevel im Flugzeug war dann der Oberkracher....bestimmt einen Tag nur das gespielt!
 
kannst eben nicht wie bei easy immer Kamikatze durchrennen und ab ende liegen alle Tod da...
Braucht man schon ein wenig aiming und taktik
 
man braucht auf jeden fall taktik und aming.

ich hab grad das level durchgespielt wo man einen general als scharfschütze erledigen und dann zum abholplatz sich durchkämpfen muss.
cooles level, aber als ich mit dem verletzten teammitglied an der abholstelle gegen eine hoffnungslose übermacht gekämpft habe, hab ich mich einfach hinter dem schwimmbad versteckt die gegner von da aus aus sicherer entfernung abgeknallt.
da ist die KI total dumm das ist total unrealistisch . dann konnte ich zum verletzten teammate laufen und bin dann ganz locker mit ihm zum flugzeug gelaufen

meine teammitglieder sterben auch nie auch wenn sie gegen 100 feinde kämfen. und 1000 mal tödlich getroffen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
siU1989 schrieb:
habs nie gespielt! :D
gibs in der deutschen version nicht.

Das musst du mir erklären warum nicht? Also ich konnte es auf Veteran spielen... Verdammte H4X Version ne? Nichtmal mehr die Schwierigkeitseinstellung ist da mitgecracked. :D

Phizzo schrieb:
wo findet man den hardmode?
meinst du special ops??

Beim Spielstart... Würde es da mal mit schwer oder Veteran probieren ;)
 
Singleplayer

Habs auf Veteran durch, ist geil :D Man braucht aber ein bisschen ;)
 
Hab's auch auf Veteran durch, ist zwar nicht mehr so einfach wie die anderen Schwierigkeitsgrade, aber war jetzt auch nicht so besonders schwer^^
 
Vielleicht ist auch der Arcade Mode gemeint?Der war ja nicht in der deutschen Version dabei und ist auch nochmal schwerer als Veteran.
 
veteran ist die die höchste schwierigkeitsstufe

rekrut
soldat
söldner
veteran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jedes COD auf Veteran. Trotzdem sind mir alle Spiele immer zu kurz:( Aber verdammt gut!
 
Zurück
Oben