Problem mit Windows Media Player

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Als ich heute morgen meine Musik mit dem Windows Media Player abspielen wollte, ging dies auch noch gut.
Aber als ich dann ein Lied im mp3-Format abspielen wollte klappte das nicht mehr.
Da 3/4 meiner Musik mp3 is muss das schnell weider funktionieren.
Könnt ihr mir helfen?
 
Hast Du mal versucht den WMP neu zu installieren? Welche Version benutzt Du?

Warum benutzt Du nicht Winamp & Co. ? Ist doch eh viel funktioneller als der WMP.
 
Hatte das Problem mit Version 9.
Hab jetzt 10 drauf gemacht, aber funtzt trotzdem nicht.
 
Is das Problem an ein Lied gebunden oder geht es mit allen mp3-Dateien nicht mehr?

Bringt er irgendeine Fehlermeldung?

Kannst du die mp3 mit einem anderen Player abspielen (um auszuschließen dass der Codec fehlt)?
 
:hammer_alt:

hatte das problem auch und ICH denke das es am SP2 liegt.
hier ein paar meiner probleme mit dem WMP9 und 10 : :utrocket:
speicherverbrauch lag bei ca. 60MB (minimiert in der taskleiste);
abrufen der medien dauerte ewig vorallem wenn sie in ordner unterteilt waren->
z.B. interpret->albumname->songs;
teilweise wurden MP3`s garnicht mehr angenommen die aber davor gelaufen sind
UND die entsprechenden codecs installiert waren.

MIR KANN WINDOOF JETZT DEN BUCKEL RUNTER RUTSCHEN :grr:

ich benutze jetzt zur zeit (bin auf der suche nach was vernünftigem) den VLC-player
und der ist bis jetzt nicht schlecht,er benutzt seine eigenen codecs (muss nicht extra rum installiert werden) und spielt alles ab,selbst beschädigte medien.
der systemverbrauch ist auch nicht allzu hoch.
NUR -----> nicht zu früh freun ALLES HAT NEN HACKEN

die handhabung ist ein wenig umständlich bisschen arg verwirrend meiner meinung nach ausserdem fehlen ein paar extras die man der FAULHEIT nach einfach braucht.
ordnerkontrolle; medienbibliothek usw.

FAZIT:ES gibt besseres ABER WO? :watt:

VIEL ERFOLG wünsch ich
(glück brauchen nur VERSAGER und solche die nix KÖNNEN)
 
Ok, dann versuche ich jetzt auch mal einen neuen Player.
Werd mich mal im Downlaod Bereich von ComputerBase umgucken.

Oder hat jemand ne' bessere Idee??
 
winamp nehmen glücklich sein ;)

.oO( wobei ich das nich versteh, denn bei mir macht keiner der mediaplayer mucken, selbst nach dem allsosehr hier verhassten sp2 :rolleyes: )
 
Zurück
Oben