• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops Russische version + DE Steam first strike = geht?

snake4life

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
89
hi,

hab die RUS version von black ops, also spiel is mittels ENG patch in english gepatcht, so nun meine frage vll kann das einer von mw2 bestätigen geht first strike wenn ich es mir jetzt normal im DE steam store kaufe mit der rus version? hat jmd vll mw2 in rus damals gekauft und n DE mappack dazu?

danke
 
kann dir DEFINITIV keiner beantworten, bevor das Spiel nicht draussen ist.

Geht mir genauso nur eben mit der UK version.
Alles andere ist Spekulation!
 
jupp, ich hoffe irgendeiner probiert das mal aus und sagt was passiert^^
 
doch es können die beantworten die damals mw2 rus gekauft haben und ggf. n de mappack =)
 
ja aber wer weiß wie es jetzt ist kann sich ja geändert haben?!
 
bei der Xbox wars mit black ops auch anders als mit MW2!
Die spiele haben NULL miteinander zu tun...heissen nur gleich!
....also kanns dir KEINER sagen
 
ich hab mal bei der quelle nachgefragt bei der ich den key bezogen hab und sie behaupten es geht, ich kaufs morgen mittag und dann mal sehen auf der ps3 is es anders weil man da auch feste cds hat die unteschiedlich gepatcht werden müssen BLES code bla bla wobei die in den usa nur eine version hatten und du nicht codes vergleichen musstes sehr easy usa eben :lol:
 
na dann berichte uns mal wie es bei dir aussieht^^
 
folgendes

Nutze Black Ops RU
hatte vorher die Uncut Deutsch Dateien drauf
um das ganze mit First Strike zu nutzen und in
den Genuss der neuen Maps zu kommen
einfach Downloaden reinpacken fertig.

Es handelt sich um die English Zone Dateien und localizations Datei.

ist zwar dann auf English aber war mir erstmal egal, Deutsch Umstellung mach ich später =)

http://uploaded.to/file/lkweypbh

vllt. sieht man sich mal auf meinem Server

[741] GroundZero HC DLC - zur Zeit laufen nur die neuen Maps im Softcore Mod zum kennenlernen =)

Viel Spaß damit.
 
first strike geht problemlos

RUS key ftw hat mich am 9.11 nur 18EUR gekostet und voll ausbezahlt niemals mehr 50euro für ein spiel:D
 
Mahlzeit, also ich hab auch den RUS Key+Deustche Sprachfiles+ First Strike und bei mir hängt sich das Spiel beim Laden einer der neuen Karten auf...Hab noch keine Lösung gefunden...
Weiß einer Rat?
 
Mahlzeit, also ich hab auch den RUS Key+Deustche Sprachfiles+ First Strike und bei mir hängt sich das Spiel beim Laden einer der neuen Karten auf...Hab noch keine Lösung gefunden...
Weiß einer Rat?

Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem. Weiß jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem bei mir egal ob mit deutschen oder englischen Sprachfiles jede neue Map Stürzt beim laden ab es erschein nicht mal der Name habe auch einen RUS Key....
 
Hallo an alle! Ich will endlich die neuen Maps zocken aber ich habe das selbe Problem wie ihr.
Also ich hab die ru-Version und habe die auf english gepatched. Soweit so gut hat alles wunderbar geklappt mit zocken usw. Jetzt hab ich First Strike über Steam geholt und beim joinen in eine neue Map kommt nichtmal der Name der Map kein Ladebalken usw. Einfach Standbild und dann muss ich das Spiel beenden.
Ich raste hier fast aus ich will das es jetz geht..... bitte helft mir.

Gruß
 
Ich lade gerade eine Zusammenstellung hoch. Damit klappts dann. Habe gestern Abend alles zum Laufen bekommen. Kleinen Moment noch...
 
UPDATE 31.03.2011
Da ist es als selbsverständlich angesehen hatte, dass Ihr alle erstmal das komplette Spiel, d.h. Single & Multiplayer installiert und erst dann anfangt und manche es nur mit der Singleplayerinstallation versucht haben, möchte ich hiermit nochmal darauf hinweisen:

-erst beides (Single & Multiplayer) installieren, dann Steam beenden und dann...siehe Anleitung ab Punkt 3.

Sonst würdet Ihr ja die Daten, welche Ihr extra in den Ordner kopiert habt um alles spielen zu können durch den Steam-Clienten wieder überschreiben lassen. ;)


UPDATE 29.03.2011
Da ich Holzkopf das Rar-Passwort offensichtlich bei meinem ersten Upload falsch eingegeben hatte, habe ich jetzt noch einmal alles auf Share-Online geuppt und mit dem RICHTIGEN Passwort versehen. Bitte entschuldigt meinen Passwortpatzer. ;) Unten findet Ihr nun die neuen, richtigen Links. Diesmal allesdings gesplittet. Ist für diejenigen, die die "codborussiantoenglish.exe" bereits haben sicherlich auch einfacher.
Viel Spaß damit!


Also nochmal für alle, die das gleiche Problem mit ihrem russischen Key haben.
Hier die Lösung:

1. Spiel wie gehabt mit dem Steam-Clienten herunterladen. (Ihr dürft keinesfalls die Sprache des Spieles innerhalb von Steam umschalten! Es MUSS auf Russisch stehen bleiben.)

2. Steam beenden

3. Den Ordner Russian in "Laufwerk:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\zone" und alle Daten mit dem Namen "localized_Russian_iwXX.iwd" im Ordner "Laufwerk:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\main" löschen!)

4. Den alten Patch (codborussiantoenglish.exe) installieren.

5. Die Dateien aus dem Ordner "CodboRussaianToEnglishDLCPatch" des Archives in "Laufwerk:\spiele\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops" einfügen und alles überschreiben.

6. Steam wieder starten und zocken!

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Ich habe keines der beiden Teilarchive erstellt oder daran mitgewirkt. Ich habe lediglich beides zusammengefügt und eine kleine Anleitung geschrieben. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Viele Grüße
ItsDennis

Share-Online.biz Links:


codborussiantoenglish-DLC.rar
codborussiantoenglish.part1.rar
codborussiantoenglish.part2.rar
codborussiantoenglish.part3.rar
codborussiantoenglish.part4.rar
codborussiantoenglish.part5.rar
codborussiantoenglish.part6.rar


PW: putenhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nur noch schlimmer gewurden^^
1. Spiel deinstalliert
2. über steam runtergeladen
3. verscuht zu starten- müsste ja jetzt auf russisch sein
--> Fehlermeldung:win_improper_quite_body

Ich würde jetz höchstens noch mal versuchen können mir spiel dvd von nem kumpel zu holn und damit zu installiern

Gruß
 
hi, danke für die Files, jedoch scheint das PW nicht zu passen.
Weder "putenhals" noch "Putenhals". kannst du das noch einmal checken?

Danke.
 
Zurück
Oben