• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops Russische version + DE Steam first strike = geht?

EDIT:
Habe den Beitrag jetzt editiert. Hab die Daten neu geuppt und das PW funzt jetzt auch auf jeden Fall!

Verdammter Mist. Tut mir wirklich Leid, aber es scheint, als wäre beim Eingeben des PW etwas falsch gelaufen. Uppe es gerade neu. Diesmal habe ich das PW getestet. ;)
Ergänzung ()

fzr600 schrieb:
Bei mir ist es nur noch schlimmer gewurden^^
1. Spiel deinstalliert
2. über steam runtergeladen
3. verscuht zu starten- müsste ja jetzt auf russisch sein
--> Fehlermeldung:win_improper_quite_body

Ich würde jetz höchstens noch mal versuchen können mir spiel dvd von nem kumpel zu holn und damit zu installiern

Gruß

Hallo, das hat aber dann nichts mit irgendwelchen Patches zu tun. Bzw...hast Du denn den Ordner von Black Ops ("Laufwerk:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\") nach dem Deinstallieren im Steam gelöscht? Wenn Du nämlich bereits etwas installiert hattest, sind u.U. noch diverse Daten in dem Ordner. Nach einer neuen Installation sorgen diese dann für Konflikte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Bei mir läuft es jetzt! Kann bitte jemand das ganze Zeug noch auf deutsch uppen? Wäre super......
 
Also bei mir gehts immer noch nicht ich muss irgentwas falsch machen....
ich schildere mal meinen ablauf
1. steam komplett runter und alle ordner davon gelöscht was noch da war
2. steam drauf und cod single player runtergeladen
3. gestartet es war auch russisch ...
4. patch drauf
5. multiplayer geladen
6. angemacht alte maps gehen neue nicht

liegt der fehler darin begründet das ich erst nachdem ich den multiplayer drauf habe patchen darf?
ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte das beim ersten mal vergessen .....

gruß
 
Ja!
Na klar liegt es daran! :D :D :D
Das Spiel muss schon komplett gezogen sein. ;)
Sieh das doch mal ganz objektiv. Du "änderst" Daten, die noch gar nicht da sind. Lädst Du also erst hinterher die MP-Version herunte, werden diese doch wieder überschrieben...
 
ja ich war mir schon sciehr das es daran liegt hab nur gehofft es kommt irgentwie entwarnung und ich muss nicht nochmal alles saugen ^^
naja ein hoch auf die eigene blödheit....
 
DERstilleDON schrieb:
Hallo!
Hat jemand die ganze Sache schon auf deutsch!

Sicher, dass Du es auf deutsch willst? Also ich bin keiner dieser O-Ton Verfechter, aber bei diesem Spiel ist der deutsche Ton sooooo schnarchig. Keinerlei Emotionen oder Energie in Funksprüchen. Da wird einem die Tatsache das ein B-52 im Anmarsch ist genauso wie die Forderung nach einem Chickywicky von der Freundin verkauft.
 
Ich habe mich schon an den deutschen Sound gewöhnt! Deshalb hätte ich ihn gerne wieder!
Ergänzung ()

Habs mir überlegt!Eigentlich würde mir die deutsche Schrift schon reichen!
 
also bei mir klappt jetz auch alles ich kam um das neu runterladen nich rumm .... so dann wünsch ich allen stets freie schussbahn:evillol:
 
DERstilleDON schrieb:
Ich habe mich schon an den deutschen Sound gewöhnt! Deshalb hätte ich ihn gerne wieder!
Ergänzung ()

Habs mir überlegt!Eigentlich würde mir die deutsche Schrift schon reichen!


Bist Du denn schon weiter gekommen? Falls nicht, glaube ich etwas für Dich zu haben.
Hier gibt es, so verstehe ich zumindest den Eintrag, die deutschen Files für den DLC: Verlinkung ins Boerse.bz Forum
Und die codborussiantogerman.exe hast Du ja sicherlich. Ansonsten guckst Du Dich mal hier um: Ein bisschen scrollen. Unten gibts dann diverse Links inkl. verschiedener Mirrors

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
 
Danke dir! Da habe ich gestern auch schon geschaut und da gab es sie noch nicht! Ich werde das mal testen und dann berichten....
Ergänzung ()

Ging nicht. Die Dateien von dem Upper sind defekt! Ich habe es jetzt aber selber hinbekommen....
 
DERstilleDON schrieb:
Danke dir! Da habe ich gestern auch schon geschaut und da gab es sie noch nicht! Ich werde das mal testen und dann berichten....
Ergänzung ()

Ging nicht. Die Dateien von dem Upper sind defekt! Ich habe es jetzt aber selber hinbekommen....

Dann lass doch andere die das gleiche Problem haben wissen wie es geht! ;)
 
Das kann ich gerne tun: Ich habe mir die englischen Files angeschaut und sie mir von einem Freund,der First Strike in deutsch hat, besorgt. Dann einfach die englischen oder russischen Files durch die deutschen Files ersetzt! Fertig!
 
Zurück
Oben