Problem beim Booten von Betriebssystem!

elemuff

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2
Problem beim Booten von windows XP Professional

hi hab mir neue Hardware zugelegt die waere

1x 80 gig Maxtor * 8MB cache
1x xp-M 2600
1x DFI NF2 ULTRA Infinity (NForce2 ultra 400)
2x 256 ddr pc 3200 ( dual channel )

jetzt habe ich das problem, dass ich kein os installieren kann wenn ich die platte am board haengen habe, da immer nach dem 1x neustart nach dem kopiern "fehler beim laden des Betriebssystems" angezeigt wird. habe die platte low level formatiert, fdisk mbk und normal fdisk etc.. hat alles nichts gehofeln. habe daher an meinem alten system die platte angeschlossen und formatiert... ging alles soweit gut bootet alles ok.. danach versucht die platte an mein neues board mit der neuen hardware anzuschliessen um zu schauen ob vielleiht die platte mit windows bootet - jedoch ohne erfolg....

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen !!! :( sitze nun schon 3 tage da und will mein neues system ausprobieren aber ohne betriebssystem auf der platte wird das ja schwierig :(

PS:. habe auch versucht eine andere platte an zu haengen ... das booten hat jedoch auch nicht funktioniert!!!

gruss elemuff
 
Zuletzt bearbeitet:
windows Xp... also habe jetzt mit testdisk versucht habe wie in der beschreibung gehandelt... jedoch immernoch fehler beim laden des betriebssystems... welche moeglichkeiten gibt es noch, damit ich das zum laufen bekomme???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben