Suche WIN 98 SE CD-ROM Update

engel123

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
10
Da ich eine ältere CD habe suche ich eine Updateversion für mein 98 SE
In der PC-Welt wurde zwar eine Url genannt; funzt aber nicht

Gruß
 
Hallo,

wenn du eine Update-Sammlung für Win 98 SE suchst, dann schau mal bei CB in den Download-Bereich, dort gibt es das Windows 98 SE Update Pack 1.6 .

<edit> oder suchst du ein neues Windows als Update-Version? </edit>

MfG MAD
 
Zuletzt bearbeitet:
... und zwar genau hier. ;)

Und hier findest du auch noch ein paar einzelne Updates und Patches für Windows 98

Edit: Ich habe den Link zum Computerbase-Download mal durch den Link zur Webseite des Erstellers des "Windows 98"-Update-Packs 1.6 ersetzt, dort kommst du direkt zur deutschen Version. (Bei Computerbase wurde scheinbar nur die englische Version gelinkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben