SP2 killt WLAN

maitd@web.de

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1
Hi,
habe am Donnerstagabend, leichtgläubig wie ich bin, das SP2 installiert und wollte dannach im Internet surfen aber Pustekuchen. Ich bin normalerweise mit meinem WLAN Router verbunden aber nach der Installation von SP2 meint Windows, dass der Empfang zwar hervorragend ist aber keine Konnektivität vorhanden sei. Ich habe versucht über den Menüpunkt "Reparieren" das Problem zu lösen aber ebenfalls Pustekuchen. Er könne keine IP anfordern.
Wer kann mir helfen, ansonsten muß sp2 dran glauben

thx
 
hey hab das gleiche problem gehabt
hab daher
sp2 wieder gelöscht bzw einfach systemwiederherstellung gemacht :D
welches notebook hast du
ich hab

samsung p 35


auf dem pc hab ich sp2 läuft ohne proble
wei gesagt notebook gibst problem
aber wir sind nicht die einzigen... :rolleyes:
 
Abend,

ok, dann bin ich ja nicht der einzige :D .
Bei mir geht zwar WLan aber das normale LAN hat rumgezickt.
Hab dann irgendwann mal den QoS-Dienst abgeschalten ..... und siehe da es ging :o

Einfach mal probieren!

MfG fantatrinker1
 
Nen paar mehr Infos wären schon von Vorteil...DHCP, Verschlüsselung, Router etc...
 
Zurück
Oben