Auslagerungsdatei Wiederherstellen?

-=Taipan=-

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
64
hallo leute

Hab gestern bei mir auf dem zweiten Rechner ein neues Programm installiert und das hat mir leider die Auslagerungsdatei zerschossen!

Ich habe versucht mit der üblichen wiederherstellungsfunktion win2000 Prof. Cd eingelegt und dann mit R und K die Kosolle abgerufen dann auf die CD-Laufwerk gewechselt und dann folgendes eingegeben -> D:\i386\winnt32.exe /cmdcons um die auslagerungsdatei wiederherzustellen, aber der pfad oder die funktion wurde nicht erkannt, auch nicht ausgeführt.

was kann ich da machen??

bitte um schnelle Hilfe

Gruss
TP
 
Re: Auslagerungsdatei Wiederherstellen???

"D:\i386\winnt32.exe /cmdcons" stellt nicht die Asulagerungsdatei (pagefile.sys) wieder her, sondern installiert die Recovery-Console lokal, so dass man nicht von CD booten muss.
Generell stellt Windows seine fehlende pagefile selbstständig wieder her.

Boote mal im abgesicherten Modus und lösche die pagefile.sys.
Nach reboot wird sie wieder angelegt.
 
hab versucht!

leider kann ich nicht mal im abgesicherten modus starten :(
 
und woran kann es dann liegen?
 
Erklär doch mal genau wo das Problem liegt, aus den bisherigen Posts kann ich nicht schlau werden! :(
Wie ist es zu dem jetzigen Zustand gekommen, und wie äußert sich das Problem genau?
Was hast du schon alles versucht?
 
danke hab selber das problem gelöst!

Es lag an den sicherheitseinstellungen :)

TP
 
Zurück
Oben