• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel soll ich kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakin14

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
34
Ich weiß, dass man die Frage eigentlich schlecht beantworten kann, aber ich frage euch trotzdem mal. Welches Spiel soll ich mir eher kaufen? Assassins Creed Brotherhood oder NFS Shift 2?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(
 
ausleihen ausprobieren.. and vfc!
 
Shift 2 ist nix für Anfänger und Casualspieler. Bist du eher Casualspieler nimm ACB wenn nicht dann Shift II.
 
option A) eines jetzt das andere später

option B) beide jetzt

option C) keines

option D) ein anderes


das spiel das dir mehr zusagt
 
ok, is ein bisschen offtopic, aber was meinst du mit vfc?
 
Battlefield Bad Company 2
 
ich bin treuer Shift Fan, aber mochte auch die Assassins Creed Teile, aber ich finde bei AC ist irgendwie die Luft raus. Finde das nicht so spannend. Shift 2 hingegen fesselt mich momentan richtig (natürlich mit Lenkrad). Wenn du kein Lenkrad hast und dir auch keins kaufen möchtest, dann nimm ACB.

//edit:
gute Lenkräder gibts auch schon unter dem G25! Driving Force Pro/GT z.B. !
 
Wenn du ein gutes Lenkrad hast (G25 aufwärts), dann Shift 2, sonst machts keinen Sinn.
 
@Mr.PeGGle^
http://www.fanatec.de
zumindest sind die teurer. Ob die wirklich besser sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings hört man viel gutes davon.
 
G25 > G27 > Thrustmaster T500 RS. Bei den Fanatec-Teilen braucht man die Clubsport-Pedale, die allein schon 200€ kosten, weil die Standardpedale schlecht sind.
 
Bevor du ACB kaufst, musst du erst AC2 durchspielen, da du sonst der Handlung nicht folgen kannst. Und von AC2 rate ich auf Grund des Kopierschutzes ab.
Von Need for speed habe ich keine Ahnung, aber es gibt ja diverse testberichte im Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben