Service Pack Integration Funktioniert nicht!

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Bei mir funktioniert schon wieder mal was nicht *grrrrrr* ich brauche unbedingt eine XP CD mit Service pack 1a, wenn ich nun dieses mit folgenedem Befehl:

C:\XPCD\I386\xpsp1a.exe -s:C:\XPCD\I386

Integrieren will kommt diese Fehlermeldung (bild):
("/integrate:" ist das selbe prob) :heul:
 

Anhänge

  • image10.jpg
    image10.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Re: Service Pack Integration Finktioniert nicht!

Schau doch mal dort nach. Da steht alles drin. Genauso wie bei dem kleinen Hilfe-Text, den Du erhalten hast.

CU Endurance
 
Re: Service Pack Integration Finktioniert nicht!

Pfff, Endurance! :o
Wir haben doch auch eine eigene Anleitung, natürlich viel besser als die von dir Verlinkte. :p

Oder vielleicht doch lieber gleich SP2 integrieren?
 
Re: Service Pack Integration Finktioniert nicht!

Die Fehlermeldung besagt wohl, das der Ordner c:\xpcd\i386\i386 nicht gefunden wird.
Probiere den Befehl:

c:\xpcd\i386\xpsp1a.exe /s:c:\xpcd

J3x
 
Jaaaaaaaaaaa das wars, danke danke ich liebe euch jungs *ähmn* naja fast :D

Man darf den i386 Pfad hinten nicht dranhängen, ich dachte das muss man so machen, wo ich das nur aufgeschnappt habe? :rolleyes:

Naja jedenfalls vielen dank, auf FB ist verlaß :daumen:
 
Zurück
Oben