Dominikuns
Newbie
HI ho Leute!
Ich hab ein großes Problem. Ich wollte gerade meinen Pc neu aufsetzen (mit win7) weil ich ein neues Netzeil und ne neue Grafikkarte gekauft habe. Der Pc war schon fast fertig aufgestetzt und bei dem Schritt wo er neu gestartet werden muss. Der Pc schaltet sich aus und wieder neu ein. Zuerst kommt ja immer so n schwarzer Bildschirm mit Motherboard infos und so. Danach kommt bei mir immer noch ein Bildschirm wo steht:
Serial ATA AHCI BIOS, ersion iSrc 1.20E
Copyright (c) 2003 - 2008 Intel Corpariation
**this version supports only hard disk and cdrom drivers**
pleas wait. this will take few seconds
controller bus'00, device#1F, Funktion#02: 06 ports, 02 devices
normaler weise bootet der pc nach dieser meldung sofort. Nur leider geht er jetzt hier nicht mehr weiter :/ Ich komm nicht mal zu die bios einstellungen weil diese meldung immer zuerst kommt
Bin am verzweifeln! Wisst ihr was ich da machen kann?
Ich hab ein großes Problem. Ich wollte gerade meinen Pc neu aufsetzen (mit win7) weil ich ein neues Netzeil und ne neue Grafikkarte gekauft habe. Der Pc war schon fast fertig aufgestetzt und bei dem Schritt wo er neu gestartet werden muss. Der Pc schaltet sich aus und wieder neu ein. Zuerst kommt ja immer so n schwarzer Bildschirm mit Motherboard infos und so. Danach kommt bei mir immer noch ein Bildschirm wo steht:
Serial ATA AHCI BIOS, ersion iSrc 1.20E
Copyright (c) 2003 - 2008 Intel Corpariation
**this version supports only hard disk and cdrom drivers**
pleas wait. this will take few seconds
controller bus'00, device#1F, Funktion#02: 06 ports, 02 devices
normaler weise bootet der pc nach dieser meldung sofort. Nur leider geht er jetzt hier nicht mehr weiter :/ Ich komm nicht mal zu die bios einstellungen weil diese meldung immer zuerst kommt
Bin am verzweifeln! Wisst ihr was ich da machen kann?