Neuer DVD Brenner

MUnicorn

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
208
Hallo Leudde !!

Ich habe mir wohl den seltesten DVD Brenner gekauft den es gibt.... :(

den Teac DV-W512G kennt den jemand, hat den jemand kann mir jemand

sagen was für rohlinge der gut schluckt ??

Bin schon am überlegen ob ich ihn nicht umtausche gegen den

Plextor 712a ?!! :watt: :confused_alt:

Sagt mal eure Meinung.....

Nec geht nicht auf den müsste ich bei meinem Händler warten..

und mit lg und liteon hab ich keine guten erfahrungen gemacht !!! :utminigun:

Was würdet ihr machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Neuer DVD Brenner ??!!

Hab den neuen LG GSA-4120B (12x, brennt ALLES (auch DVD-RAM)) und der funktioniert super!
Selbst bei 8x-Brennen (hab noch keine schnelleren Rohlinge da) keine Probleme beim späteren Lesen (in anderen Laufwerken getestet).
Klasse Gerät :)


Für 99€ vorgestern bei Vobis (Spontankauf) erstanden.
 
Re: Neuer DVD Brenner ??!!

Den Teac hat mein Bruder im Rechner, sehr hohe Qualität muss ich sagen, fand Teac Laufwerke schon immer leistungsfähig und laufruhig.
Bleib bei dem.

Willüüü
 
Wie wwärs mit dem Pioneer 108 bzw. A08? Bei den CDFreaks hat der in den Tests sensationell niedrige Fehlerraten.

Habe selbst das Vorgängermodell, den A07XLB hier und Imho ist das der beste Brenner, den ich je hatte (Nach Pioneer, Ricoh, NEC, Teac).
 
@Willüüü

Du hast deinen Bruder nicht gerade "griffbereit damit er mir sagen kann

was er für rohlinge brennt??

War bis jetzt eigentlich mit teac auch immer sehr zufrieden nur das ganze

Rohlinge test kann ich mir zeit und geldmässig nicht leisten.

Der Pioneer ist bei meinem Händler auch nicht vorrätig !!
 
Wie jetz, Rohlinge testen?

Für gewöhnlich musst du doch nur mit weniger Speed brennen, wenn der Brennvorgang erfolglos war.
Und beim nächsten mal nimmst halt andere.

Du kannst allerdings auch mal in die PC-Welt schauen, da werden auch Rohlinge getestet.
 
hallo !!

So schlau war ich auch nur gibt es zu diesem Brenner

keine kompa. Liste weder bei Teac noch im Internet !!

Orcton die Dinger aus dem Lidl ´funtzen schon mal nicht

obwohl bei manchen mit gut getestet !!

Das ist ja mein dilemma !! :D
 
Zurück
Oben