• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Double XP Server - Nuketown

qaysxdr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
122
Kennt ihr einen guten Double XP Server für Nuketown, TDM? Ich meine es ist in vielen Servernamen enthalten aber nur manche haben es tatsächlich...

Vielen Dank im voraus
 
schön wärs wenn mal black ops server als favouriten speichern würde !!
Wieso eig nuketown das ist doch nur für noobs ?!
 
Black Ops speichert die Favouriten musst nur den Filter auf Standart machen dann siehste deine Favouriten :)
 
also hat der server rein gaaar nichts damit zu tun für was es wie viele Punkte gibt!?
 
nein, er hat nichts damit zu tun.
 
und wann ist das nächste mal Double XP weekend?
 
Hi,
also Double XP Server gibt es nicht. Ich vermute, daß die Server Admins ihre Server so umbenannt haben, um Spieler an den Double XP Weekends (die Treyarch bisher 2 oder 3 mal durchgeführt hat) auf ihre Server zu locken.
Doppelte Erfahrungspunkte gibt es an diesen Wochenenden aber auf allen Servern!
Das nächste Double XP Weekend wird es wohl mit dem erscheinen des nächsten DLC geben.
Mein Vorredner vermutete den 04. Mai. An diesem Tag kommt der DLC allerdings nur für X-Box heraus. Von dem her glaube ich nicht daran, das die PC-Gamer doppelte Punkte bekommen. Eher dann Anfang Juni, wenn der DLC auch für PC erscheint.
 
Hi.
Ich weiß nicht ob es double xp server gibt aber ich weiß das es server gibt, bei denen man mehr xp als normal bekommt.
such einfach ma bei gametracker.com
da findet man immer was
 
xxxxbostonxxxx schrieb:
Hi.
Ich weiß nicht ob es double xp server gibt aber ich weiß das es server gibt, bei denen man mehr xp als normal bekommt.
such einfach ma bei gametracker.com
da findet man immer was

wie soll ich über gametracker welche finden? gibt mir ja auch nur eine liste von servern an.
 
Zurück
Oben