• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Double XP Weekend now ?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Interessant, dass viele nur wegen den Punkten spielen...

naja, es gibt viel punkte und ist eine nette gelegenheit, das spiel schnell abzustauben, einen prestige zu machen und es wieder bis zum nächsten double xp weekend verstauben zu lassen. :D

TNT14 schrieb:
Ich bin durch level 50 Prestig 15 . Man braucht ca 12 bis 14 stunden pro Prestig. Es gab Double XP .

MAN?!, ich glaube eher DU brauchtest nur so wenig stunden. nicht jeder kann jede runde einen hubschraubschützen oder hunde anfordern. aber freut mich für dich, dass du es schon geschafft hast. kannst ja gerne bei meinem profil weitermachen. kleiner scherz am rande. ;)
 
speedyjoe schrieb:
naja, es gibt viel punkte und ist eine nette gelegenheit, das spiel schnell abzustauben, einen prestige zu machen und es wieder bis zum nächsten double xp weekend verstauben zu lassen. :D



MAN?!, ich glaube eher DU brauchtest nur so wenig stunden. nicht jeder kann jede runde einen hubschraubschützen oder hunde anfordern. aber freut mich für dich, dass du es schon geschafft hast. kannst ja gerne bei meinem profil weitermachen. kleiner scherz am rande. ;)

Kannst uns ja mal auf unseren *[z3ro]* GrOUp 1 server besuchen kommen.Ts 3 haben wir auch :freaky:
 
und wie kann ich auf euren server kommen? ich hege jetzt mal spontan zweifel, dass ich den über die serverliste finden werde, vor allem, wenn die so viele ergebnisse liefert. wenn das alles klappt, komme ich gerne euch mal besuchen. :freaky:

edit: habe den server gefunden. war gar nicht so schwer wie ich dachte. musste nur die serverliste ohne filterungen komplett laden lassen und am ende der liste gefunden. aber es scheint momentan tote hose bei euch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab euch auch grad gefunden.. werd ich bei gelegenheit mal vorbeischauen auf den server xD
 
Zurück
Oben