• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

letzte Frage: Was soll ich kaufen: BF BC2 oder COD 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charapo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich habe euch nun schon lange mit Shooterfragen genervt. Dies hat nun ein Ende.
Für mich gibt es nun 2 Favoriten:
- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty, Modern Warfare 1

Welcher der beiden Titel würdet Ihr empfehlen? Wieso?
In welchem kann man einen Soldaten basteln?
Welcher SP ist besser, bzw. länger?
Ich möchte nicht Online zocken, Wo kann ich auf Multiplayerkarten Bots töten?
Kann man bei beiden Spielen Fahrzeuge und solches gebrauchen? (a la BF2)
Kann man bei beiden Titeln die Umgebung (Gebäude und solches) zerstören?
Andere Vor- und Nachteilen (einfach Eure Eindrücke)

Vielen Dank für Eure Antworten und ich hoffe, ich habe Euch nicht zu stark genervt:)
 
Welcher der beiden Titel würdet Ihr empfehlen? Wieso?
Kann man pauschal nicht sagen
In welchem kann man einen Soldaten basteln?
klassen kannst du in beiden anpassen, in COD jedoch vielseitiger
Welcher SP ist besser, bzw. länger?
ICh fand den CoD SP doch schon recht gut, den BF hab ich nicht lange gespielt
Ich möchte nicht Online zocken, Wo kann ich auf Multiplayerkarten Bots töten?
Höchstens mit nem mod bei CoD, die Bots da kannst du aber vergessen. Wenn du nciht online Spielen willst, halte ich keines der Spiele für eine gute wahl, erst recht nicht BC2
Kann man bei beiden Spielen Fahrzeuge und solches gebrauchen? (a la BF2)
in CoD selten und nur gescripted, in BF2 kannst du alles nehmen was räder/rotoren hat
Kann man bei beiden Titeln die Umgebung (Gebäude und solches) zerstören?
Bei BC2 ja, Cod nein
Andere Vor- und Nachteilen (einfach Eure Eindrücke)
nix zu sagen

Wieso nimmst du nciht gute SP games, wie Mass Effect oder Crysis 1, der Focus bei den von dir genannten ist ganz klar auf dem MP.

Wieso willst du nciht online spielen?
 
Zensai schrieb:
Wieso willst du nciht online spielen?
Vielleicht hat er keinen Plan wie das genau funzt, so geht es mir zumindest, habe mal versucht CoD MW2 online zu zocken, ist aber gescheitert :freak:
 
ist aber gescheitert

Woran?
Rein ins Getümmel und üben! Bei MW2 ist das aber so ne Sache, man muss ein paar Sachen einstellen, damit es reibungslos läuft, gibts aber zuhauf anleitungen im netz
 
Zensai schrieb:

Naja, ich hatte noch nie online gezockt, muss mich mal schlau machen. Bei MW2 bin ich ins Spiel gekommen und eine Sekunde später tot :o Das ist ein paar mal hintereinander passiert, darauf hin hatte ich keine Lust mehr. In SP bin ich gar nicht schlecht, aber ich kenne mich halt MP gar nicht aus, gibt es irgendwo einen guten leitfaden für absolute Anfänger im MP? Ich habe alle guten Shooter (auch BF BC2)
 
CoD kann man einfach nicht mit BC2 vergleichen, es sind zwei total unterschiedliche Spiele. Würdest du CoD4 mit Medal of Honor vergleichen dann würd es passen aber nicht mit BC2.

BC2 hat große Maps mit vielen Strategischen punkten wo ein gut plazierter Panzer extrem schwer zu knacken ist sofern das Teamplay da ist und der Panzer min 1x Engie zum reparieren da hat. Halte dich einfach von Servern fern wo assige K/D > All spieler drauf sind dann machts schon spass.
CoD ist nix anderes als ein erweitertes Counter Strike dazu isses sehr sehr einsteigerfeindlich während man in BC2 auch als totale Niete was taugt. Als ich damit anfing starb ich pausenlos bis ich dann einfach anfing auf Low Player Servern zu zocken (max 8 gegen 8) und schon liefs besser.

Singleplayer klar Call of Duty und zwar jeder teil aber auch nur einmal danach isses langweilig.
 
Danke für Eure Antworten

Wahrscheinlich wurde es schon beantwortet. Doch die für mich wichtigste Frage: Kann ich in Battlefield Bad Company 2 anstatt Online zu gehen, auch Computer-Bots auf den Multiplayerkarten schlachten? War in Battlefield 2 ja möglich.

Danke euch
 
Die Suchfunktion könnte zeigen, dass dieses Thema hier nicht zum ersten mal diskutiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben