NAS

Plötzlich 15 Windows Updates und Webseiten sehn komisch aus

Antiphon

Cadet 4th Year
Hallo. (habe windows xp 32bit home)

Als ich heute mein Computer gestartet habe kam ein update von Adobe, welches sich abgebrochen hat da ich nich schnell genug im Internet war. O.k. Dann hab ich Google geöffnet und die Reiter, wie Bilder usw., waren in einer komischen Farbe, alles noch o.k., danach konnte ich mich nicht in justin.tv einloggen, das 2. mal schon, mein passwort ging einfach nicht, o.k. dann hab ich halt mal windows updates gemacht, da standen dann 15 updates und meine Festplatte hat komische geräusche gemacht als die updates durchliefen. War alles sehr komisch, hab dann meinen account bei justin.tv gelöscht und mal an die Festplatte gelangt, die war so heiß, das ich die Finger nicht drauflassen konnte. Nach den updates hab ich neu gestartet, das geräusch von der Festplatte war weg google wieder normal und hab n paar Passwörter geändert.

Meine Frage: was ist da passiert? muss ich mir noch sorgen machen? hab alles von adobe gelöscht und neu installiert. also mein rechner läuft jetzt schnell, seiten lassen sich schnell öffnen und es scheint alles wieder normal zu sein.

Wenn du deine Festplatte "gegrillt" hast, würde diese schnell ersetzen, zumindest ist ein Oberflächentest mit hdtune fällig. Mich verwundert, dass es nun wieder alles normal läuft.

Wenn du den letzten Updatetag ausgelassen hast, sind neue 15 Updates nichts beunruhigendes.

Ich hab ja nix ausgelassen, schau immer nach updates, da kam's mir komisch vor. Kam mir sowieso alles komisch vor. Aber testen kann ich se mal. Dachte es wär ein Virus im Umlauf oder jemand hätte sich Zugang zu meinem Rechner verschafft. Keine Ahnung wie man ne Festplatte grillen kann.
Aber danke für den Tipp mit HDTune

Zuletzt bearbeitet:
Versuch das mal, das runterladen "winUpdRestore!v27.exe" ausführen und dann das Update neu ausführen!
Gebe keine Garantie!

Mfg doll

Zurück
Oben