Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne Frage, gibt es ne Auflistung was im SP1 drin ist?
Konkret geht es mir um folgendes:
Als ich das letzte Mal Windows installieren wollte, stand ich vor dem Problem, dass der keine Treiber für den P67 Chipsatz hat, sind die im SP1 mit inbegriffen?
Der SP1 beinhaltet einige neuere und aktualisierte ältere Treiber, weiterhin sind alle Sicherheitsupdates welche bis zur Fertigstellung des SP1 veröffentlicht wurden enthalten. Sonst bringt der SP1 unter Windows 7 keine nennenswerten Veränderungen mit sich. Den größten Nutzen hat Windows Server 2008 R2, dort bringt der SP2 einige größere Veränderungen mit. Sollten deine Treiber nicht integriert sein, musst du sie auf der Intel Seite selbst laden und installieren.
In das SP1 sind so gut wie keine neuen Treiber integriert worden.
Das SP1 ist überwiegend nur eine Patch-/ Updatesammlung (ca. 800) der Patch-Days und einiger unveröffentlichter bzw. nur auf Anforderung herausgegebener Flicken seit Release von Windows 7.
wie hat sich das denn geäussert also ich mein wie hastes gemerkt das der treiber/chipsatz nich installiert is?
was hasten fürn brett? vlt fehlt ja was anderes und wird im gerätemanager als unbekantes gerät angezeigt... oft fehlt der atk treiber fürs acpi utility bei asus zb
zum einen müsste der treiber über win update kommen,nutze auch nur den weil der am besten is!
zum andern bekommst den aktuellen intel chipset treiber hier im downloadbereich.
Ich habe versucht über vlite die treiber mit in die installation einzubinden, das hat aber nicht geklappt, jetzt steh ich da und windows will treiber haben, In dem Rechner ist aber kein CD-ROM drin, weswgen ich auf die Installation über USB angewiesen bin. Also hab ich jetzt den Chipsatztreiber von Asus direkt geladen und auf einen 2. USB-Stick gespeichert. Darauf soll Windows während der Installation dann suchen, wenn er nach dem Treiber fragt. Macht er auch, sagt aber er findet nix. Kann mir mal jemand sagen, welchen Ordnung ich aus der Gepackten Datei auf den Stick ziehen muss, damit Windows zufrieden ist?
Ich bin mal von "Chipset" ausgegangen, dass scheint es aber nicht zu sein.
Es ist ein Originalboad und doch da steht nur was im Sinne von "Es gibt ein Gerät für das ich keine Treiber habe, gib mir welche" Genau das ist ja mein Problem.