DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Windows 7 Neuinstallation (partitionsverwaltung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turtlegaming

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich versuche gerade auf meinem Pc auf dem bereits windows 7 Installiert ist dieses neu zu installieren, jedoch gibt es das problem das sobald man bei dem schritt angekommen ist wo man optionen wie formatieren usw auswählen kann es sagt das zur partitionsverwaltung die nötigen treiber installiert werden müssen, diese aber auf der cd sein söllten, jedoch findet es diese treiber nicht, habe auch schon mti der funktion durchsuchen alles ausprobiert wie zB das ganze von einem usb stick zu starten, hat jedoch ncihts geholfen.

Woran könnte es liegen und was lässt sich dagegen tun?

vielen dank!

+ ( ich versuche das ganze neuzuinstallieren, da mein pc seit kurzer zeit genau alle 6 sekunden lagg in spielen hat, wenn ich in den taskmanager schaue ist auffällig das die auslastung andauernd zwischen 9% und 60% schwankt, bei erreichen von 60% ist dann eine habe sekunde lagg und danach geht es runter usw -> problemlösung dafür (söltle nciht an zugemüllter festplatte leigen))
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck auf der Seite deines Mainboard-Herstellers nach Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originales Windows?
Hast du einen RAID Verbund?
 
Mainboard-CD beinhaltet meistens alle Treiber fürs Board.
 
muss leider sagen das es sich um eine gecrackte version handelt, jedoch wurde es mit exakt derselben cd auch vor eingier zeit erstinstalliert und mti der cd söllte alles in ordnung sein
 
Du willst für gecrackte Software Support?
Versuchs doch mal bei der Microsoft-Hotline..
 
Was hat ein gecrackte Windows Version mit der Mainboard CD zu tun, auf der sich die Treiber befinden sollten?
 
Da sich die Treiber-CD in der Regel erst auf einem Betriebssystem installieren lässt.
 
Ach ja, man kann sie also nicht nach den richtigen Treibern durchsuchen lassen? Wusste ich gar nicht, wundere mich dann, wie man die Treiber installieren kann, wenn man auch nicht ins Inet kann mit einem neuen Rechner, ist man also aufgeschmissen und muss den Nachbarn fragen?
Es gibt sogar Hersteller, deren CDs sind autostartend und erstellen Treiberdisketten, ohne das ein System auf dem Rechner installiert ist. Aber dann habe ich wohl zuwenig Ahnung.
 
Du hast mein "in der Regel" überlesen.
Brachte bei meinem Raid0 verbund rein garnix.
 
Du hast also auf einem Raid0 installiert ohne die Treiber vorher zu laden?
 
Hatte auf einem Win-PC eine Treiberdiskette erstellen müssen, erst dann hats geklappt.
 
Bei XP ja, aber nicht bei W7. Bei XP kann man Treiber nur von Diskette einbinden, bei W7 auch von CD, Stick, Platte usw... und hier geht es um W7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben