Installationsproblem

revolt

Ensign
Hi!
:freak:
Ich habe W7 Ultimate seit ewig am laufen. Jetzt wollte ich Norton Ghost und Itunes installieren und jedes mal kommt nach 5 min Installiererei die Fehlermeldung der Admin hätte das nicht erlaubt... häää??

Wie kann ich mir das wieder erlauben?

Die Systemwiederherstellung kann ich nimmer starten und das EPG funzt beim Fernsehen auch nicht.

Wie kann ich das fixen?

plz help me!

======================================================

Die Installation hab ich im Admin Account mit rechtklick als Admin ausführen gestartet!

======================================================

Hast du es schon mit dem Original-Administratorkonto versucht? Öffne einfach die Computerverwaltung (Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung) und navigiere dort zu System --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer. Hier kannst du jetzt das Konto "Administrator" aktivieren. Wenn es genauso wie im unkonfigurierten Modus ist (ich meine den Zustand, wenn man direkt nach der Windows-Installation die OOBE mit STRG + SHIFT + F3 abbricht), müsste unter diesem Benutzerkonto die Benutzerkontensteuerung generell deaktiviert sein. Vielleicht erlangst du unter den Bedingungen genügend Rechte für die Installation.

Gruß von Cin-Hoo

:)
Super- Danke!
Das wars, war echt schon am verzweifeln!

Schön, dass ich, gerade erst hier im Forum angekommen, schon jemandem helfen konnte. :) Eigentlich war das mehr solche "Notidee", weil ich aus dem unkonfigurierten Modus wusste, dass das Konto "Administrator" mehr Rechte bietet, und deine Fehlermeldung auf so etwas hinwies.

Hast du es denn gleich mit dem Original-Administratorkonto versucht oder erst mal nur unter deinem Account die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Funktionieren jetzt, wo du die Norton Ghost- und iTunes-Installationen korrekt abschließen konntest, auch die Systemwiederherstellung und dein EPG wieder?

Gruß von Cin-Hoo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben