Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren

Bannick

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4
Hallo Leute !

Ich habe Service Pack 2 in Windows-XP-CD integriert.
Die CD erstellt. Sie bootet aber nicht ! Sonst ist alles drauf ! :(

Der Fehler liegt sicherlich bei den „Experteneinstellungen” !?

Als nächster Punkt wären die „Experteneinstellungen” zu nennen. Hier muss ein Haken gesetzt werden, um die nötigen Optionen freizuschalten und die Einstellungen entsprechend unserem Screenshot durchführen zu können.

Die Eintragungen im Screenshot kann ich nicht lesen !
Kann mir jemand helfen ??

Also, folgende Einstellungen habe ich gemacht :
Haken Experteneinstellungen gesetzt
Art der Emulation : Floppy Emulation 1,44MB
Startmeldung : Nero Boot-Loader V6.0
Ladesegment der Sektoren : 07C0
Anzahl zu ladenen Sektoren : 1

Was ist falsch ??

Gruß Bannick

( PS: Dies ist mein erster Beitrag (Frage) in diesem Forum !! Bitte nicht schimpfen, wenn ich was falsch mache !! :D Danke ... )
 
Die Eintragungen im Screenshot kann ich nicht lesen !
Dann brauchste ne Brille :lol: - Nein, Scherz beiseite. Kannst du mal einen Screenshot machen, wie das Bild bei dir aussieht? Ich meine das ist eine einfache png-Datei die sollte bei jedem gleich aussehen. :confused_alt:
 
User1024 schrieb:
Dann brauchste ne Brille :lol: - Nein, Scherz beiseite. Kannst du mal einen Screenshot machen, wie das Bild bei dir aussieht? Ich meine das ist eine einfache png-Datei die sollte bei jedem gleich aussehen. :confused_alt:

:) Ne Brille hab ich schon !!!
Hab gerade festgestellt, daß man den Screenshot im Artikel anklicken muß, um ihn zu vergrößern ! :o
Das muß man einem alten Mann doch sagen !! ;)
 
Zurück
Oben