• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Sniper- Spiel"

magodeoz

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
455
Hi,

wie der Titel schon andeutet hab ich Bock auf ein Spiel in dem man viel "snipern" kann. Es muss für mich nicht nur darum gehen, sollte aber einen größeren Anteil haben. Ich bin nur an Singleplayerspielen interessiert, bevorzugt Egoshooter, und die Grafik sollte halbwegs aktuell sein.
Und JA, Sniper: Ghost Warrior kenne ich schon ;)
Danke für eure Vorschläge.

Gruß magodeoz
 
Crysis 1?
 
Sniper Ghost warrior?
:D
Achso :D Ich hab dein Statement nicht ganz durchgelesen :D
 
Sniper Elite(ist aber schon älter, aber sehr realistisch)
Bei Far Cry 1+2 kann man auch snipern.
In Fallout 3 und Metro 2033 kann man auch snipern.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA SA...ist aber grafisch nicht so der hit, das Spiel selbst schon.
GTA4...biete grafisch etwas mehr.
In beiden kann man auch Snipern.
 
Hallo, so ad hoc würde mir da noch Sniper Elite einfallen, kennst du das auch ?! ups da war jemand schneller
 
Project I.G.I 2 ist gut, aber doch eher Stealth.

Sniper: Ghost Warrior ist wirklich ganz nett, gerade wenn man viel snipen will. ;)

Gruß
 
Für mich ist Sniper stealth, es ist ja nicht wie in CS wo man mit der Automatiksniper rumrennt und alles im vorbeigehen killt, evtl. hab ich aber auch ne falsche Vorstellung :D
 
In Crysis 1 bekommt man erst später das Snipergewehr. Magodeoz will wahrscheinlich von Anfang an Snipern.
 
da ich wieder mal Borderlands spiele ^^, kannst in Borderlands als Sniper umherziehen.
 
Borderlands---->Den Jäger am Anfang auswählen und dann nur noch Snipern!!
 
also in crysis 2 bin ich nur am snipern...
aber die lvl sind irgendwie so linear, dass man das komplette feld wegsnipern kann und danach ohne gegner durchlaufen.
 
Crysis 2 ist zum "snipen" gut geeignet.
Aber auch Cod4 z.B. bietet viele möglichkeiten Scharfschützengewehre einzusetzten.

grüße.
 
für crysis warhead hab ich ne sniper-mod installiert und ne mod für den pistolen-schalldämpfer.

so kannst du von er ersten sekunde des spiels an snipen und sneaken.

ich find die leider auf die schnell im netz nicht. musst du mal selbst googlen
 
Die Ghost Recon Serie, weiß aber nicht wie es im single player aussieht, da ich nur multi zocke.
 
Da fällt mir noch die Splinter Cell Reihe ein. Ist aber nich in der First sondern Third Person Ansicht.
 
bei ghost reacon kannst du im sp auch snipen. man ist in einem 4-mann squad unterwegs
du kannst bei jeder mission die klasse sniper auswählen. man müsste nur noch die squad-mitglieder stumm stellen, weil die sonst wild anfangen zu ballern.
 
Zurück
Oben