Login machen?!

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Hallo, ich wollte mal wissen welches Programm gut ist um Logins zu machen. Zurzeit benutzte ich welche aber ich möchte selber eins machen. (Also wenn ihr nicht wisst was ich meine, Bei Windows XP kommt doch wenn man es nicht ausstellt diese Startseite und für die Such ich Programm mit ich selber die Bearbeiten kann. Z.B. TuneUp Ulities und Style XP können die rein machen, aber ich weiss nicht wie man die Logins macht und welches Programm gut ist.)

MFG

Modena


---------------------------------------------------

Hab grad n Programm gefunden.... nach langer suche. LogonStudio. :D
Sorry an die, die jetzt suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch das ging aber flott :p

Seven
 
Geht es nur mir so oder habt Ihr auch keinen Plan, von was er da redet?!?

*glaskugelschüttel*
 
öhm Thread geht weiter! DAs Programm ist voll der Schrott. Verfälscht teilweise Farben und erstellt datein die vor Tune Pu Ulities nicht erkannt werden können. Kann mir jemand helfen?
 
Ih schließe mich Moepi an und frage: :watt:

Wenn du uns ruhig und in klaren Worten sagen könntest was du vorhast. Und was du denn für Programme nutzt usw. Könnte man dir eventuell helfen, aber so befürchte ich, wird das nichts. Dein zweiter Post trägt eher noch zu Verwirrung bei.

Edit: Oh schön jetzt weiß ich warum es geht :D Danke fürs editieren.
 
Na ok, halt nochmal. Wie ihr wisst hat Windows XP als Startseite (Wo man sich einloggt) ein LogonUI. Dieses Logon kann man mit einen Programm wie Tune UP Ulities oder Style XP ändern. Nun such ich ein Programm womit man selber welche erstellen kann. Wie oben geschrieben hab ich eins gefunden, was allerdings nicht gerade macht was ich will. (bla bla bla) So jetzt wollt ich wissen ob ihr eins kennt was gut ist. Mit ich denn Krams machen kann. :) Weisste jetzt wie ich es meine? :D
 
Mein edit war keine Ironie. Ich hab, nachdem schreiben, die neue Fassung gelesen und mir dämmerte was gemeint war. Hmm, ich hab ein bißchen gesucht, aber bisher kommt eben nur diese von die angesprochene Software gefunden. Und Tune Up sollte das Format auch verstehen. Also bisher nichts was dir weiterhelfen könnte.
 
Das ist ziemlich schwer zu machen da der Logon Screen in sehr viele Einzelbilder aufgeteilt ist. Ich hab das schon mal versucht und glaub mir. ich war am verzweifeln. habs nicht hinbekommen. Ich hab das ganze mit Logon Studio gemacht. Farben wurden nicht verfälscht aber das Ergebniss war nun ja Heidi sah komisch aus mit nem Arm an ner Stelle wo er ned hingehört.
 
Ja das mit den Bildern war für mich kein Prob... in ner halben Stunde aber bei mir hing PW eingabe aus n Bild halb raus. "Welcome" war weg. Aus einer Schwarzenschrift "TechnoLust" wurde eine SChwarze mit NewonGrünen Flecken.....
 
Kannste auch mit Tweak-Xp3 ändern meines wissens.

Grüßle

Sevi
 
Zurück
Oben