Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @ all!
Ich benutze Windows 7 Ult und würde gern das alte Windows2000- Willkommensmenü haben (oben name rein, unten Passwort rein).
Geht das, wenn man sich nicht in einer Domäne befindet?
@XRJPK: das is genau das, was ich haben will
@TeHaR: das hat schonmal geholfen, allerdings finde ich die Gruppenrichtlinien nicht, damit ich das tatsächlich aktivieren kann...
MfG
bootsector
edit: hab die Gruppenrichtlinien gefunden, alles gemacht was da steht und es immernoch die "neue" Anmeldung...
Also das "Design" kriegst du so nichtmehr hin, dass sollte dir aber auch klar sein. den Rest theoretisch wie folgt:
Siehe TeHaR beschreibung/Link
Und dann noch per WINDOWSTASTE+R dort "secpol.msc" eingeben > Navigieren zu "Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen" > "Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen" auf Aktiviert stellen (Doppelklick auf den Eintrag, "Aktiviert" anklicken, OK)
Allgemein kannst du in diesen beiden Unterpunkten, alles zu Anmeldung einstellen.