Service Pack 1 macht Probleme

Riddeg

Ensign
Hi,

habe hier grad das Notebook einer bekannten und ein paar dinge Einzurichten!
Habe dann auch gelich das neue Servicepack 1 über Windows Update installiern wolln... nach dem das Update gezogen wurde und der Rechner beim Herunterfahren das Pack installieren wollte stoppte das ganze bei 30% da ist es nun seit gut 1h30 min!
Habe schon gegoogelt das es da probleme geben kann aber was mache ich jetz?

Wenn ich jetz ausschalte und der Rechner nicht mehr hochfährt hab ich ein Problem....

Danke für schnelle Hilfe
MfG
MArc

Welche Alternativen hast du denn noch? Warten?

Weiß eben nicht ob das noch was bringen kann... Habe mir überlegt den Rechner über Nacht laufen zu lassen weil ich ganz gerne langsam ins Bett gehn wollte... aber ich würde warscheinlich nicht Sonderlich gut schalfen... -.-*

HDD-LED noch an bzw. am Flackern? Wenn ja, lass ihn die Nacht über arbeiten, kann nicht schaden ^^

Die HDD LED flackert noch... um halb will ich ins Bett dann überleg ich mir ob ichs laufen lasse aber kann vermutlich echt ned schaden... evtl hab ich ja Glück...

Lass dem guten Stück noch etwas Zeit ;)
Sonst stell dir um zwei Uhr einen Wecker, schlafwandele zum Laptop und sieh nach.

...Spaß beiseite: Wenn die HD-LED noch flackert, dann scheint da noch was zu werkeln.

Riddeg schrieb:
Die HDD LED flackert noch... um halb will ich ins Bett dann überleg ich mir ob ichs laufen lasse aber kann vermutlich echt ned schaden... evtl hab ich ja Glück...
Servicepacks brauchen Zeit... besonders bei älterer Hardware und schwächeren Laptops.
Pennen gehn und morgen weiter machen. Heut würdest sowieso nich mehr fertig ;)

Riddeg schrieb:
habe hier grad das Notebook einer bekannten und ein paar dinge Einzurichten![...]
Wenn ich jetz ausschalte und der Rechner nicht mehr hochfährt hab ich ein Problem....

Ich kann mir auch schon vorstellen welches, bzw. welches nicht....

Also lass den Rechner auf jeden Fall über Nacht laufen, neustarten kannst du morgen ja immer noch.

Zurück
Oben