HD 5700 problem

Also mit der Temperatur... also dieses Problem tretet schon beim Start des Pc ein
Ich hab auch eigentlich alles erdenkliche gemacht, da wären zB. den Driver Reinstalliert; ich hab geupdatet usw. aber ich werde nochmal wegen der Termperatur nachschauen
 
Wollte grad auf den Treiber tippen aber da das Problem schon beim starten des PC`s auftritt würde ich mal sagen das die Grafikkarte einen weg hat.
Kannst du dir von nem Freund mal eine andere Grafikkarte ausleihen um zu sehen ob das Problem weiterhin besteht?
 
Könnt ich es mit dem Neuinstallieren nochmal versuchen ?
Weil die Grafikkarte war schon mit dem Pc vorhanden also hab ich nichts angefasst
Und falls diese wirklich kaputt ist welche Grafikkarte soll ich mir dann kaufen ?
 
Wann genau bekommst du denn die Bildfehler beim PC start, beim laden von Windows oder sofort nach dem anschalten?

Ohne zu wissen welche Hardware du momentan verbaut hast können wir dir leider keine konkreten Vorschläge geben.
 
ohhh ich glaub du hast was falsch verstanden :)
Also dieser Fehler tritt nur bei Spielen auf also bei dem Spiel "Just Cause 2" zum Beispiel
Also zum Glück nicht auf dem gesamten Pc sonst wär das ja Furchtbar ^^
Ich persönlich denke es hat etwas mit der Textur oder mit dem Schatten zutun
Bei dem Spiel "Rainbow Six: Vegas 2 tritt dieser Fehler zB. nicht auf
Ach ja die Temperatur ist 49° bis 50° C
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen etwas älteren Treiber.
Die ATI Treiber verursachen da immer wieder gerne Probleme:o
 
Glaub ich dir ^^
Danke ich werds versuchen ;)
Ergänzung ()

Welchen Treiber sollte ich eigentlich nehmen ?
Ergänzung ()

Welchen Driver soll ich eigentlich nehmen?
 
Ok ^^
Ergänzung ()

Frage: Soll ich den alten Driver löschen, wenn ja wie ?
 
Zurück
Oben