Fireplace April 2026

Update Problem Win 7

castol

Lt. Commander
Update Problem
Moin, habe seit gestern ein Problem, Windows 7 64Bit erzählt mir beim runterfahren immer das Updates installiert werden, beim hochfahren dann der normale Bildschirm: Updates werden installiert, hängt nur immer bei 0%
nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung, dass die Updates wieder rückgängig gemacht werden...
Das dauert mir 1. zu lange und 2. sollte das nicht so sein
Was meint ihr dazu?

Hehe das selbe Problem habe ich vor 10 Min. geschildert. Guck mal im Unterforum wo du gerade das Thema erstellt hast nach meinem Thread.

Das du uns vieleicht sagen solltest um welches Updates es sich handelt -_-

ja was weiss ich denn, automatisches update...wo gucke ich das nach?

ja was weiss ich denn, automatisches update...wo gucke ich das nach?

Tippe Updates in die Suchleiste im Startmenü von Windows 7 ein und lass deiner Phantasie freien lauf.

Ich bin wirklich Hilfsbereit aber ich bin der meinung das man sich mit seinen Problemen auch etwas selbst beschäftigen sollte.

hab das selbe Problem, 2 mal hat er heute versucht zu installieren, bin dann in die Systemsteuerung gegangen und hab das letzte Update vom 28.04 gelöscht vielleicht hilft es ja.

Habe auch dasselbe Problem,leider tritt es auch nach mehrmaligen Versuchen erneut auf und in der Systemsteuerung ist das Update nicht registriert,folglich auch nicht deinstallierbar. Was nun?

Habe auch dasselbe Problem,leider tritt es auch nach mehrmaligen Versuchen erneut auf und in der Systemsteuerung ist das Update nicht registriert,folglich auch nicht deinstallierbar. Was nun?

Aber es steht sehr wohl der Error Code drinnen und welches Update -_-

Lade das Update einfach bei Winfuture runter und installiere es!
Mfg doll

Dankeschön! :D Es handelte sich im Übrigen um die Updates: KB2492386;KB2506928 und KB982018

MfG sister66

Zurück
Oben