Neue Kaspersky-Lizenz kaufen (Nur Key)?

Sani

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
570
Hi,

ich verwende derzeit Kaspersky und würde meine Lizenz gerne verlängern.
Hierfür würde es mir reichen, wenn ich einen neuen Lizenzschlüssel kaufen könnte, der mir dann per Email zugesendet wird. Aber bis jetzt finde ich nur Anbieter, die mir Kaspersky nachhause schicken wollen.
Gibt es einen (günstigen) Anbieter, der auch nur Lizenzschlüssel versendet?
 
Brauchst du denn die Unterschiede, die dir das "normale" Kaspersky gegenüber der Computerbild-Version bietet (Support von denen, Kindersicherung)?

Sonst gibts nächste Woche am Zeitungsstand die neue 2011 Version und da musst halt alle 3 Monate nen neuen Key von der Computerbild per E-Mail anfordern, kannst ja irgendeine Mail-Addy nehmen und kostet halt einmal den Zeitungspreis mit CD.
 
EBAY, 7,90 !
hat mein vater vor ca. 14 tagen gekauft. sind natürliche gültige keys. mein vater hat den händler angerufen, per paypa bezahlt, am telefon erhilet er dann gleich den key durchgesagt. schneller gehts ja nicht mehr, odeR?
 
Ganz einfach: Dort kosten die Verlängerung 10 EUR mehr als eine neue Lizenz.
Ich verstehe die Preispolitik auch nicht....
 
Hi und hööö?

Eine Lizenzverlängerung bei Kaspersky ist immer günstiger als eine neue Lizenz.





Hier mal als Beispiel KIS 2011 2-Jahres-Lizenz 49,95 Euro zu 65.95 Euro.


GREETZ Moorleiche
 
Klar. Aber sehr vielen Geschäften bekomme ich eine "neue" Lizenz für 20 EUR.
... und 2 x 20 EUR < 49,95 EUR.
 
hab mir vor nen paar jahren auch immer ne 3er upgrade lizenz für kaspersky gekauft und mit 2 weiteren geteilt. waren dann immer so umme 10€ pro nase.
aber dann fing kaspersky mit der 2011 ver. letztes jahr an rumzuzicken und seitens des supports gab es keine lösung.
kp ob das nun gefix wurde ... alle CPU kerne sprangen im 15min takt auf 100% ... kam irgendwie nicht so prall beim online spielen ^^

also bin ich auf G-data umgestiegen und hab keine probleme mehr ^^
 
Habe meine 3er Lizenz auch von Ebay, habe vor 2 Monaten 20€ gezahlt.
Key kam sofort per Email.
 
Habe mir für 10 EUR eine Lizenz bei Ebay geholt...diese geht auch. Perfekt!
 
Zurück
Oben