Frage zum Updaten von WinXP

Erazor_XP

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
67
Hi,

hab nur ne kleine Frage:
Wenn ich bei einem frisch installierten WinXP ohne SP´s die SP´s installieren will, kann ich dann einfach das SP2 installieren oder muss ich vorher das SP1 installieren?
Danke.
 
zum hundereinmillionsten male... :rolleyes:

nein Du brauchst das SP1 nicht zu installieren, die ganzen Patches sind im SP2 enthalten

SP2 ist jetzt schon gut nen Monat draussen, dazu gibt es bestimmt an die 2 dutzend Threads ;)
 
Ja , kannst du .

Und wenn du dir viel Arbeit ersparen willst , dann integriere doch SP2 gleich in deine CD
 
danke für die schnellen antworten!

ich habs ja schon drauf, wollte es nur für nen anderen pc wissen.
Zum integrieren:
Da muss man dann wohl auch NUR das SP2 integrieren, oder? das habe ich nämlich mal gemacht, danach wollte setup meinen cd-key nicht mehr annehmen! kann doch nicht sein, oder? hab mich auch 100% nicht vertippt ;)
 
Wenn dein Windows legal erworben ist, sollte das nach wie vor funktionieren. Steht auch im Link von Gonzo nochmal drin.
Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen, denn das Thema ist hier wirklich schon 1000x besprochen worden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben