S-ATA Treiber

Dexter

Ensign
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
170
Hi,

ich wollte gestern mal mein Gamer-System neu machen. Dazu habe ich eine geslipstreamte ( was für ein Wort) CD gemacht mit WinXP SP2. Desweiteren habe ich dort die S-ATA Treiber (Promise 376) integriert. Hier klappte die Installation bis zum Reboot, danach kamen immer wieder Reboots. Dann habe ich es mit der Diskette probiert. Treiber raufgepackt, beim Booten die F6 Taste gedrückt und dann die Treiber von der Disk geladen. Klappte auch. Danach habe ich Partition auf der Platte gelöscht und neu formatiert. Doch nach der Formatierung kommt die Fehlermeldung: " Die Datei FASTTX2K.SYS konnte nicht kopiert werden". Ich habe andere Disketten ausprobiert. Aber immer das gleich Ergebnis.

Kann da wer helfen ? Kann es sein, dass es am SP2 liegt ???

danke

cu dex
 
denke nicht. habe ebenfalls den 376er controller und eine "geslipstreamte" SP2 Cd. jedoch ohne integrierte Controller Drivers. Ich vermute mal schwer das beim erstellen der CD irgendein Fehler gemacht wurde.
 
Nein. Installation SATA v. XPSP2 klappt einwandfrei. ich mußte das erst neulich durchexerzieren.

Sata Treiber auf Disk -> bei Asus gibts ein extra Disktool -> von Cd booten F6 -> danach mit Z hinzufügen. das solls gewesen sein.

komisch, dass das bei dir nicht klappt
 
Zurück
Oben