• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

grafikanforderungen von brink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timetogo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
435
Hallo liebes Forum,

ich hätte die Frage, ob das Spiel brink auf meinem PC laufen dürfte ?
Die Technischen Daten stehen unten, ich hab einen 19" Bildschirm mit 1248 x 1024.
Ich brauch die Grafik nicht auf max. Detalis, mittlere oder geringe reichen mir völlig aus.
Ergänzung ()

Außerdem hab ich XP SP2
 
Locker, wahrscheinlich sogar alles auf max. Es sei denn, du findest, dass das spiel bei 35fps ruckelt.
 
danke ok
 
Ich würde auch sagen das es auf sehr hoher grafik gehen sollte, aber der Arbeitspeicher fehlt.
wenn du nur 2gb ram hättest, dann ist nichts mit max. aber 4gb reichen schon aus.
 
Suchfunktion, Sammelthread und so weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben