Problem mit Katalogdateien für den Inhaltsindex....

Dynastie

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
121
Hallo,
ich habe folgendes Problem.:

Mein System mußte ich mittlerweile 3- mal hintereinander neu installieren,
da, wenn ich die Option Bereinigen genutzt habe, ich auch gleichermaßen die "Katalogdateien für den Inhaltsindex" mit gelöscht habe.

Mich wundert nur, warum dann plötzlich scheinbar alle Daten auf dem Rechner gelöscht werden, da ich nach dieser Bereinigung sofort Fehlermeldungen erhalten habe, daß brauchbare Dateien gelöscht worden wären.

Wenn ich dann den Rechner neu booten wollte, kam die Fehlermeldung.:

"system.dll nicht gefunden, bitte fügen Sie die Datei ein".

Das ganze ist nun mehrmals passiert, nun bin ich mir nicht sicher ob es etwas mit dem SP2 zu tun haben könnte, da ich der Meinung bin, daß ich diese Probleme beim SP1 nie hatte.




Ich hoffe, ich finde hier eine Aufklärung b.z.w. eine geeignete Lösung!


Danke.
 
Mit dem SP2 hat das nichts zu tun, das Problem kursiert schon viel länger im Netz. Zähl mal die von dir eingesetzten "Tools" auf, wenn z.B. XP Clean dabei ist ist das wohl eine normale Reaktion, das macht sozusagen "nicht nur sauber sondern rein".

J3x
 
@J3x

nun mit den Tools hat es nichts zu tun,
da ich Reg Cleaner sowie RegSupreme schon immer nutze und das Problem
vorher auch nicht aufgetreten ist!
 
Zurück
Oben