richtig dickes Problem mit DirectX

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Ich habe bis jetzt so ziemlich alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können ....
Wollte nur DirectX löschen ..... habe zuerst den dxbuster genommen hat nich wirklich funktioniert. Hab denn anhand eines tutz einzelne Dateien gelöscht und so weiter und jetzt is so ziemlich alles im Arsch bzw ich krieg DX weder rauf noch runter. WIll eigentlich nur wieder des DX haben wies vorher war dh die neuste DX version. Kann ich da jetzt noch irgendwas machen ? WIll nämlich nicht so gerne formatiern (wo ich glaube ich aber nicht mehr drum rum kommen)
 
^^öffne RegEdit, Suche nach allen DirectX-Einträgen, änder die darunter vorkommenden Versionsnummern auf eine Versionsnummer, die kleiner ist als die Version, die du installieren willst udn starte die Installation.
 
lade doch einfach einen systemwiederherstellungspunkt. ich hoffe doch, du hast einen solchen angelegt bevor du DirectX "deinstalliert" hast.

Ansonsten kannst du noch eine XP-Reperaturinstallation versuchen. Also von XP-CD booten => "Windows installieren" => Reperaturinstallation
 
der eintrag in der reg is da schon nimmer :-O


Edit:

Habe jetzt reparieren mit der Win CD gemacht ..... und nunja jetzt geht garnix mehr :(
Der PC fährt hoch geht auf diesen Bildschirm als wenn man F8 gedrückt hat .... und egal was ich dort auswähle startet der PC neu .....sitzte jetzt an anderem pc ... brauche dringend Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben