XP SP2 installieren oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morphi_83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
268
Hi! Bei den vielen negativen Meldungen über das SP2 ist es natürlich eine Überlegung wert das SP2 zu installieren oder nicht. Ich habe auf meinem PC noch nie SP2 installiert und mein Rechner flutscht wie Sahne! Warum also immer diese Aufregung? Die wichtigsten Sicherheitslücken kann man doch locker per Windows-Update stopfen, oder nicht?!
 
da pflichte ich Dir bei - ich bin zwar überzeugter 2000 Nutzer (SP 4) aber die ganzen Meldungen über Inkompatibilitäten (allein schon bei MS Produkten) zum SP2 und die neueste Meldung XP2 - Offen wie ein Scheunentor, weil die Firewall nicht mehr zwischen LAN und Internet unterscheidet sind meines Erachtens nach alrmierend genug, von einem Update vorerst Abstand zu nehmen.

Grüße
DanGermany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben