• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunted von Bethesda

Meriana

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.062
Was haltet ihr von dem Spiel?

http://www.huntedthegame.com/

hunted-img2-large.jpg




Die Screenshots sehen echt hammermässig aus und der Coop Modus ist auch viel versprechend.
 
Naja Spiele werden immer hammermäßig präsentiert. Wir sollns ja auch kaufen. Sowas nennt man Marketing. Ob es wirklich gut sieht man erst wenn man spielt
 
hm, nicht schlecht das Video auf der Homepage. Hoffentlich haben die nicht zu viel versprochen...
Tests werden zeigen wie gut das Spiel ist. Wann kommts raus?
 
Am 3.Juni...

Wird wohl auch einen Splitscreen coop bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör ehrlich gesagt zum ersten Mal davon...gut zu wissen, aber es bleibt einem einfach immer weniger Zeit um sowas zu genießen :)
 
sieht in der Tat gut aus. Und der Coop Game Modus lässt gerade im LAN auf viel hoffen....
 
Ja gut ... aber wer hat denn schon immer einen Freund/Kollegen/Bruder/Schwester zur Seite, für den Koop-Modus. SO wie ich das verstanden habe, wird es schwer alleine zu zocken. Naja und das Setting Orcs böse Magier, dass ist uns allen bekannt.

Mein Fazit: Haut mich nicht so vom Hocker

Gruß
 
Wenns nicht allzu schwer ist, was die bei GameOne leider sagen und auf der PS3 nen Splitscreen hat und irgendwann mal für ~30€ zu haben ist, könnte ich mir das mal holen. Kann man halt mal mit einem Kumpel drauflos spielen.
 
Hier könnt ihr das Spiel gerade Live sehen im Coop spielen :) Klick mich, falls es jemanden interessiert, wie es so ausschaut.
 
Zurück
Oben