Nforce 5.10 heute released.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Doe

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
785
Hallo
Nvidia hat mal neue Treiber released.

http://www.nvidia.com/object/nforce_udp_winxp_5.10

Release Notes
  • WHQL certified kit
  • Unified drivers with support for nForce, nForce2, and nForce3 products, including support for dual-processor systems.
  • General compatibility fixes
  • Audio Driver Improvements
    - Addressed audio issues in numerous games and applications
  • Storage Driver Improvements:
    - RAID Morphing
    - Improved RAID Interface
    - RAID spans both SATA and PATA devices
    - RAID 0, 1, and 0+1
    - Improved handling of various storage devices
Windows XP Driver Versions
  • Audio driver 4.42 (WHQL)
  • Audio utilities 4.44
  • Ethernet driver 4.42 (WHQL)
  • GART driver 4.36 (WHQL)
  • Memory controller driver 3.38 (WHQL)
  • SMBus driver 4.04 (WHQL)
  • Installer 4.46
  • IDE NVIDIA driver 4.46 (WHQL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kommt Morgen drauf ;)
 
Ich werde ihn erst installieren, wenn ich das nächste mal Windows neuinstalliere, da mir der Treiber von den Features her nichts bringt und ich auch keine Probleme mit meinem System habe...
 
Fein, muß eh mein OS neuinstallieren, paßt also wunderbar das die rauskommen :)
 
Hat jemand mit dieser Version schon Erfahrungen gemacht?
Stabiler Betrieb möglich?
 
Eben mit installiertem neuen Treiber gezockt, macht keine Probleme soweit. Allerdings auch keine auffallenden Verbesserungen, wobei ich vorher auch nix zu beanstanden hatte.

Hab vor der Installation das vorherige Komplettpaket deinstalliert und die Treiberreste mit DriverCleaner 3.2 beseitigt.

Also grünes Licht von meiner Seite :)
 
Treiber installiert.
Läuft bisher alles soweit ohne Probleme. Ich verwende WinXP mit SPII. Im 3DMark 2001 habe ich einen leichten Punktezuwachs, etwa 100 Punkte. Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nichts gegen eine Installation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben