• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3 möglicher LEAK

joa, der link is echt heiß
wär super wenn du auch noch die url dazu angibst
 
Voteban: Twig
 
Wen interessiert das ?

CoD ist vor einiger Zeit zu einer Lizenz zum Gelddrucken verkommen. Das Spiel ist einfach nur Hpye+Egoshooterstandartkost+viele Kiddiegamer

Innovationen erwartet da keiner...
 
Jo, gibet ihm, Cokocool!
;-)

Ich bin auch super froh gewesen, dass ich mein Black Ops schnell losgeworden bin nach dem Kauf...
Das war genau so eine mega Enttäuschung wie Crysis 2 - jedenfalls für mich.
Wenn die jetzt den 3. Teil ihrer Gurkenserie starten - wayne ?
Wenn es wenigstens mal wieder auf früher bezogen wäre wie z.B. Vietnam oder Weltkrieg-Dschungel-Szenario, aber MODERN Warfare fand ich bis auf den ersten Teil nicht so dolle :-(
 
Spielen jetzt neuerdings alle schlechten Shooter im zerstörten New York ? ^^
 
Ich glaube , es liegt eher daran das , dass Stadt Szenario zunehmend attraktivität gewonnen hat.

Und wenn man eine News poastet , is das ja erstmal Neutral. Bin auch nicht umbedingt ein Verfechter jener Games.
 
Zurück
Oben