WMP weitermachen wo man aufhörte?

Silo333

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
107
Hey,

Gibt es bei dem Windows Media Player eine möglichkeit eine Wiedergabeliste dort fortzusetzten wo sie war als ich den Player geschlossen habe?

(z.B. eine Wiedergabeliste hat die Titel A-F, wenn ich die höre fängt sie bei A an. Dann beende ich den Player wenn die Liste bei Titel D ist. Jetzt will ich, wenn ich den Player wieder öffne, dass die Liste bei Titel D weitermacht und nicht wieder bei A anfängt, sonst hört man den anfang der Liste 100mal und das Ende irgendwie nie...)
Vorschläge für Mediaplayer die das können wären auch nett :)

Danke für eure Hilfe
 
MPC HC (Favoriten)

EDIT: Läuft doch nicht. Der MPC gibt nur den als Favorit abgespeicherten Titel wieder, unabhängig davon, ob der Titel vorher in einer Playliste war oder nicht.

Eine grundsätzliche Alternative wäre die Shuffle-Funktion, wenn deine Tracks unabhängig voneinander sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AIMP Beta 3

Hab ich seit 2 Tagen. Bin sehr begeistert (hatte vorher Winamp).
 
Es kann so ziemlich jeder Player den ich kenne, außer der WMP natürlich. ;)

foobar2000, MPC-HC (allerdings kein Audio Player), ... andere Tools wurden ja schon genannt.
 
Zurück
Oben