• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Cod MW 3 spielt ua in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tage zu spät. aber danke :D

@topic. ich finds auch toll das es in Berlin und Europa spielt.
 
Ich hoffe doch als Freunde/Partner.
Das nazideutschland wird langsam langweilig.^^
 
Nazideutschland wäre im modernen Setting arg daneben.
Als Verbündete von dem Russen.. wärs vllt gar nicht mal so übel. :D

Da aber der Berliner Fernsehturm fällt, gehe ich von Opfer aus. So wie die restichen Länder in den Trailern.
 
jap hoffe ich auch.
Wäre mal gespannt über die Zusammenarbeit Deutscher und Amerikanischer Truppen :D
vielleicht wirds ja auch was ganz neues. Sprich Deutschland und Russland o.ä.

auf jeden Fall freue ich mich schon.
 
Finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich billig, man sieht ja das man auch mit Gameplay Videos schöne Trailer machen kann. Siehe Battlefield 3 Fault Line.
 
ja die Trailer sind etwas bitter. Aber das Steigert den Interesse an nächsten Trailern.

Vielleicht ist das Game auch noch nicht weit genug ein halbes Gameplay darzustellen.
Hoffe es wird gut.
 
leider schon ausgeschlossen. Cool wäre es. im WW2 stände aber noch nicht der Fernsehturm in Berlin etc. :D
Wäre mal interessant wie Infinity Ward mit älteren Epochen umgeht.
 
Vielleicht greifen die Russen ja auch Deutschland an? Immerhin haben die Amis ja ne Rechnung mit den Russen seit MW2 offen und in Deutschland sind viel Truppen und Stützpunkte der Amis!
 
das Ende von MW2 lässt halt darauf schließen das die Story gleich angeschlossen wird - hoffe ich.
ich hoffe auf gleiche charaktere etc.

Leider nichts neues in Grafik usw. :(
 
@benoetigt

Oder noch mal im WW2 wo wir unsere Heimat vor den Russen und Amis beschützen

Nur das "wir" Deutschland im WW2 nicht vor den Amerikanern und den Russen beschützt haben! o.O

Edit: Kommt natürlich drauf an wen du als "wir" bezeichnen willst.

Egal BTT, die COD Reihe kann mir seit MW2:MP und BO gestohlen bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben