• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

  • Gefällt mir
Reaktionen: FuchsDer
Vielen lieben Dank!

Liegt laut dem Tool nicht wie erwartet an der Grafikkarte sondern an der CPU. Da kann ich ja noch was justieren ;)

Verstehn tu ichs noch immer nicht warum es dann im abgesicherten Modus startet.

Ich warte noch das große Update diese Woche ab. Wenns dann nicht klappt wars das :)

Danke für alles!
Das Tool sollte sollte viel mehr publik gemacht werden!
 
Also bei mir ist alles im grünen Bereich was ich ja auch schon wusste. Es lief ja vor dem Scheiß Update ohne Probleme.
 
DasSpiel startet noch immer nicht. Aber zumindest bekomm ich jetzt: error code 5405064030 0xc0000005 :D

Vl antwortet mir diesmal der Support.
 
SiQo schrieb:
DasSpiel startet noch immer nicht. Aber zumindest bekomm ich jetzt: error code 5405064030 0xc0000005 :D

Vl antwortet mir diesmal der Support.

Bei mir genau das gleiche. In 3 Updates schaffen sie es nicht das Spiel zum laufen zu bringen
 
Ich hab schon reportet ... und es geht nicht nur uns so ... ein kleiner Trost, ich weiß^^

https://support.activision.com/comm...or-code-5405064030-0xc0000005-for-lanuch-game

Bin schon gespannt auf die nächste Fehlermeldung nach diesem Fix. Wirkt so als zögern sie das mit den Patches so lange raus, bis das Rückgaberecht erloschen ist :D

EDIT:
gerade eben kam noch ein kleines Update, jetzt kommt error code 5405063998 0xc0000005
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe für mich (spiel stürzte alle 5 min ab , like alt+f4) eine Lösung gefunden.
Bei jedem Spielstart Installiere ich manuell in den Graka-einstellungen den Shader neu.
Seit dem Stunden und tage langes suchten ohne absturz.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
 
SiQo schrieb:
Ich hab schon reportet ... und es geht nicht nur uns so ... ein kleiner Trost, ich weiß^^

https://support.activision.com/comm...or-code-5405064030-0xc0000005-for-lanuch-game

Bin schon gespannt auf die nächste Fehlermeldung nach diesem Fix. Wirkt so als zögern sie das mit den Patches so lange raus, bis das Rückgaberecht erloschen ist :D

EDIT:
gerade eben kam noch ein kleines Update, jetzt kommt error code 5405063998 0xc0000005

Hast du einen Monitor? Oder mehrere an deiner Grafikkarte angeschlossen?
 
Also ich habe jetzt in einem Forum gelesen das jemand seinen Zweitmonitor abgezogen hat und es lief, habe das dann auch versucht und siehe da es läuft. Ich habe insgesamt 3 Monitore dran.
Abgezogen und Fehlermeldung weg ganz normal gestartet.
Das geile ist allerdings das ich im Spiel einfach die Monitore wieder dran machen kann und es weiter läuft.

https://support.activision.com/arti...les-from-PlayStation-4-and-Xbox-One-Consoles/

Und das in dem Link habe ich auch noch gemacht.
 
Knifko schrieb:
Hallo zusammen, ich habe für mich (spiel stürzte alle 5 min ab , like alt+f4) eine Lösung gefunden.
Bei jedem Spielstart Installiere ich manuell in den Graka-einstellungen den Shader neu.
Seit dem Stunden und tage langes suchten ohne absturz.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Hi! Bei mir genau das selbe. Ich MUSS nach jedem Spielstart, die Shader erst Mal neu installieren, dann läuft alles. Tue ich dies nicht, stürzt das Spiel (egal ob Multiplayer oder Kampagne) nach ein paar Minuten ohne Fehlermeldung ab und schließt sich.
 
Also hab mein neuen PC zusammen gebaut und aufgesetzt.
Spiel läuft tadellos - keine Abstürze.
System siehe Signatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuchsDer
Hab so ziemlich alles gemacht was nur geht und den ganzen Tag an dem verdammten problem gesessen. Schlussendlich musste ich einfach den Task von Advanced System Repair beenden.
 
seit neustem schaltet sich mein Monitor ab mit keinem Signal mitten im Match plötzlich schwarzer Bildschirm.
Ist bei euch dieser Fall auch so nur Reset des PC hilft dann nur noch.

Habe mein DVI KAbel an einem anderen Anschluss gesteckt und da schaltet sich der Monitor nicht auf kein Signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The3r4Z0R
So nach den neusten Patch funktioniert es jetzt mit dem starten ich muss mein 2. Bildschirm nicht mehr abklemmen
 
Wickinger schrieb:
So nach den neusten Patch funktioniert es jetzt mit dem starten ich muss mein 2. Bildschirm nicht mehr abklemmen

Ouh! Das klingt gut! Dann werde ich es heute Abend auch mal probieren. Ich hatte schon gar kein Bock mehr das Spiel überhaupt zu laden.
 
Bei mir wurde das Game nach 1,5 monaten voll Rückerstattet, obwohl ich durchgezockt habe.


Der Season Pass Müll hat mir zum Schluss auch nicht zugesagt.

Unglaublich das Blizzard bzw. Activision doch Kundenfreundlich agieren kann. Die zahlreichen crashes haben aber auch wirklich nerven gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluemaster1981 schrieb:
seit neustem schaltet sich mein Monitor ab mit keinem Signal mitten im Match plötzlich schwarzer Bildschirm.
Ist bei euch dieser Fall auch so nur Reset des PC hilft dann nur noch.

Habe mein DVI KAbel an einem anderen Anschluss gesteckt und da schaltet sich der Monitor nicht auf kein Signal.

Seitdem neusten Patch ist das Spiel unspielbar. In jeder Runde schließt sich einfach die exe und ich lande bei BattleNet...
 
Zurück
Oben